Seite 344 von 372 ErsteErste ... 244294334340341342343344345346347348354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.431 bis 3.440 von 3720

Nymphen-Tagebuch

Diskutiere Nymphen-Tagebuch im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo alle zusammen, aber sicher Zari hat unser Frauchen und Herrchen alles so verstaut, damit nichts passieren kann.Die haben extra noch Filtermatten mit eingebaut damit ...

  1. #3431

    Standard

    Hallo alle zusammen,
    aber sicher Zari hat unser Frauchen und Herrchen alles so verstaut, damit nichts passieren kann.Die haben extra noch Filtermatten mit eingebaut damit das Wasser auch lange sauber bleibt.

    Hier nochmal ein Video von dem Brunnen den Nyphen und - Wellensittiche. So wie in dem Video sieht der Brunnen nicht mehr aus.Herrchen hat ihn ein bisschen verbessert.

    Zari unsere Herrchen backt uns immer Knappernstange, die wir mehr lieben als die gekauften. Die schmecken immer so lecker. Mit dem Burzeltag ist bei uns so eine Sache, da wir so viele sind ist bei uns öfters Burzeltag feier. Was ja sehr schön ist , da gibt es immer leckere Sachen.So muss jetzt schlusß machen, möchte noch ein bisschen rum Fliegen bevor wir in den Käfig gehen.

    Viele liebe Grüße

    Coco & Co

  2. Standard

    Hallo kimika,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3432

    Standard

    wie toll,
    wir wollen auch so einen Brunnen.
    lg
    Rocky und Floeckchen

  4. #3433

    Standard

    Hallo zusammen,

    Ja, Coco, das haben wir uns schon gedacht, dass Eure FD das richtig sicher gemacht haben. Ihr habt echt tolle FD! Die können so tolle Sachen für Euch bauen und basteln.

    Wir wollen wie Ihr, Flöckchen und Rocky, auch so einen Brunnen. Aber unsere FD behauptet, Kiro und Aki hatten mal einen und mochten ihn gar nicht. Wenn wir öfter Baden oder Duschen würden, würde sie es sich überlegen, sagt unsere FD. Aber wir haben nicht immer Lust auf nass werden.

    Heute vor 2 Jahren kam Yuna hier her. Deshalb bekommen wir schon wieder eine Torte. Gut, was? Aber da sind dann nur 2 Gräser-Kerzen drauf. Heute waren auch schon viele Besuchs-FDs da. Die meisten davon kannten wir. Aber eine war vorher noch nie hier - und ausgerechnet von ihr hat sich Moyo kraulen lassen. Der ist soooo leichtsinnig. Bei fremden FD kann nymph doch nie wissen... Die könnten gefährlich sein! Aber nun sind sie ja zum Glück alle wieder weg.

    Wir sind schon im Käfig und spielen dort am Boden.
    Viele Grüße
    Zari

  5. #3434

    Standard

    Hallo zusammen,
    toll, Zari, schon wieder ne Torte.
    Unsere Fd meint auch wir sollten erst einmal das neue Nymphenbad benutzen. Vorher gibt es keinen Zimmerbrunnen.
    Heute morgen schien wieder die ganze Zeit die Sonne ins Zimmer und die Vögel sangen so toll. Wir waren ganz aus dem Häuschen. Jetzt haben wir aber Hunger mhh. mampf, mampf. Wir hatten heute morgen ganz schön rumgetobt, das macht hungrig.
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen

  6. #3435

    Standard

    Hallo Ihr Lieben!

    Heute bin mal ich, Dermi, die "Neue" aus Wien, dran - und darf schreiben!
    Das Wichtigste zuerst: Ghosty geht es gut - er wird jeden Tag größer und kräftiger - er kann schon pfauchen - und ganz schön kräftig betteln!

    Unsere FD traut sich nur ganz selten in unsere Schachtel/Nistkasten zu sehen - hihi - ich glaube, die hat Angst vor Argos Dabei ist der doch ein Papiertiger.....

    Wisst ihr, was der Argos kann??? Der kann ganz absichtlich Leuten auf den Kopf machen!!
    Unsere FD braucht momentan ein bißchen Hilfe - und da kommen glatt FREMDE Leute in unser Vogelzimmer! Denen hat es der Argos aber gezeigt!
    Dabei hat die FD gesagt, dass sie etwas auf den Kopf aufsetzten sollten - aber die haben das nicht geglaubt....hihihi....

    Sobald das mit dem Foto klappt, werden wir uns wieder melden - versprochen!
    Ganz liebe Grüße an Euch alle
    Eure Dermi

  7. #3436

    Standard

    Hallo und guten Abend alle zusammen,
    Dermi wir sind schon gespannt auf deine Fotos von dem Kücken

    So habe noch ein paar Fotos von Daisy beim Baden gemacht. Rocky wir hatten auch so ein Badehaus, das war uns zu langweilig da hat uns unser Frauchen und Herrchen den Brunnen gebaut der viel schöner und gemütlicher ist.Du solltest mal sehen wenn wir das heißt die Nymphies und Wellies drunter stehen um zu Baden. Das ist einfach herrlich und nicht mit einem Badehaus zu vergleichen. Unser Badehaus ist jetzt Knuddelraum für unsere Pärchen. So muss jetzt Scluss machen möchte noch eine runde Fliegen bevor das Licht aus geht.

    Mfg

    Coco & Co

    Daisy (4).jpgDaisy4 (5).jpgDaisy4 (6).jpgDaisy4 (7).jpgDaisy4 (8).jpg

  8. #3437

    Standard

    Hallo zusammen,
    oh, wie schön, das sieht ja toll aus, wie ihr da badet, absolut spitze. Wer weiß, ob wir da in unserem neuen Badehaus überhaupt baden werden, das sieht uns irgendwie zu gefährlich aus.
    Hallo Dermi, das finden wir gut, daß Argo den Fremden auf den Kopf scheißt hi, hi, hi. Bei dem FD Mann von unserer FD können wir das allerdings nicht machen, ohh, das wäre lebensgefährlich.
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen

  9. #3438

    Standard

    Hallo Ihr Lieben!

    Für uns Nymphem ist das Umgehen mit einer Kamera nicht ganz so einfach....Ihr müsst entschuldigen,dass es so lange gedauert hat. Ghosty lässt uns natürlich auch nicht EWIG Betriebsanleitung lesen....
    Hier kommen die Fotos:
    Das war Ghosty vor ca. einer Woche:
    [ATTACH=CONFIG]342871[/P1100317.jpgATTACH]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. Nymphen-Tagebuch
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #3439

    Standard Die stolzen Eltern!

    ..Hui ist das alles kompliziert....

    Das sind wir, die stolzen Eltern: Argos und Dermi
    P1100319.jpg

    Unser selbst geschaffener "Nistkasten"
    P1100318.jpg

    Und so groß ist Ghosty heute schon...:
    P1100322.jpg

  12. #3440

    Standard

    Hallo,
    oooohh, wie süüüüß! So ein hübsches Küken.
    Wir müssen das auch mal probieren. Nur unsere dumme Fd will das nicht und mit dem Sex klappts auch nicht so.
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen

Nymphen-Tagebuch


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

wellensittich harlekin

nymphensittich mausert jungvogel

Stöckchentaxi nymphen

Nymphen küken

wie oft sind nymphensittiche in der mauser

nymphensittich der schlüpftag

eimoyo

cubaguu pflanze

dürfen Nymphensittiche knusperstangen

warum lehnt sich ein nymphensittich gegen die wand

sonnen nymphen

dürfen bourkesittiche rucolasalat haben