Seite 353 von 372 ErsteErste ... 253303343349350351352353354355356357363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.521 bis 3.530 von 3720

Nymphen-Tagebuch

Diskutiere Nymphen-Tagebuch im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hey noch jemand da hier? Also ich Dino bin noch da und mit mir meine Ganze Scharr. ^^ Hi hi das reimt sich ja uiii. ...

  1. #3521

  2. Standard

    Hallo kimika,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3522

    Standard

    Hallo zusammen,

    oh, das tut uns sehr leid, Dino, dass es Euer Kleinster nicht geschafft hat. Das ist echt traurig. Aber ganz bestimmt nicht Eure Schuld. Unsere FD hat auch schon öfter erzählt, dass das bei den Papageien im Regenwald auch manchmal passiert. Die anderen Küken entwickeln sich doch echt prima. Die sehen ja schon super-knuffig aus.

    Der Punky ist ja nun schon fast ein großer Nymphie. Klasse gemacht, Coco! Wie ist das eigentlich - darf der Punky bei Euch wohnen bleiben, wenn er groß ist?

    Und, Flöckchen und Rocky, hört nymph schon was in Euren Eiern? Gibt's bald auch bei Euch Küken?

    Unsere FD-Mama ist zwar wieder da, aber es ist trotzdem irgendwie sehr ruhig hier. Wir schlafen dann halt auch sehr viel.

    Viele Grüße
    Zari

  4. #3523

    Standard

    Hallo zusammen,
    sehr hübsche Küken.
    Nein bei unseren Eiern rührt sich nichts?????
    Ob unsere Fd schon wieder was angestellt hat?
    Gute Besserung Eurer FD Mama
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen

  5. #3524

    Standard

    Gute Nacht zusammen ^^

    Oh heilige Zicke war heute was los Unsere FD hat unser Zuhause verschoben und zwar an die eine Wand dran. komisch warum jetzt plötzlich naja finde ich eh besser. Und dann durften wir alle heute sehr lange raus und unsere Runden drehen. Auch war heute wiege Tag ich bin ja ein ganz brver und binfreiwillig auf die Waage aber der Rest nicht hihi mesch war das ein gezeter ausser unsere Lütten die liesen das mehr oder weniger über sich ergehen ^^

    Sturm hat 98g Wolke 99g Kücki 1-4 85g 80g 80g und 70g Ich wiege 62g und Wanya 60g
    Hoffentlich nimmt sich Kücki nr1 nicht die nymphen als vorbild das wäre wohl etwas zuviel ^^

    LG Dino

  6. #3525

    Standard

    Hallo alle zusammen,
    Zari aber sicher bleibt Punky bei uns der wird nicht verkauft.Stellt euch mal vor ich habe noch ein Küken bekommen und Gipsy und Lore gleich 2. Meins das kam heute zu Welt un die von Gipsy und Lore ( Hahn) vor 3 Tagen.
    Rocky und Floeckchen das kann manchmal dauern so 18- 23 Tage, also heißt es warten es kann auch unter Umständen noch ein bisschen länger dauern. Hier noch ein paar Fotos von den Küken.
    Man kann noch mehr von den Küken auf meiner Webseite sehen. Unsere Nymphensittiche - Unsere Wellensittiche - Startseite
    LG
    Coco & Co
    Das sind die Küken von Lore und Gipsy
    Küken Lore u Gipsy Tag3 (1).jpg Küken Lore u Gipsy Tag3 (2).jpg Küken Lore u Gipsy Tag3 (3).jpg

    Das ist mein neues Küken und Punky
    SG1L5882.jpgSG1L5883.jpg SG1L5847.jpg

  7. #3526

    Standard

    Hallo zusammen,

    ei, habt Ihr alle süße Küken. Goldig! Was, Coco, Ihr habt jetzt ein zweites Küken? Wie ging das denn? Habt Ihr weiter gebrütet als der Punky schon da war? Cool! Nachdem es mit ihm so gut geklappt hat, habt Ihr gleich nachgelegt, oder?

    Zur Zeit ist unser Schwarm nie lange vollständig. Erst war ja die FD-Mama weg (entführt), nun fehlt unsere FD. Aber die FD-Mama sagt, die macht nur einen Kurzurlaub und kommt am Montag wieder.

    Dann können wir hoffentlich wieder regelmäßig ins Internet. Wir sind immer so gespannt, was es bei Euch Neues gibt und wie sich Eure Küken entwickeln.

    So, dann wünschen wir Euch allen eine gute Nacht und einen schönen Sonntag.

    Viele Grüße
    Zari

  8. #3527

    Standard

    Hallo zusammen,

    ei, habt Ihr alle süße Küken. Goldig! Was, Coco, Ihr habt jetzt ein zweites Küken? Wie ging das denn? Habt Ihr weiter gebrütet als der Punky schon da war? Cool! Nachdem es mit ihm so gut geklappt hat, habt Ihr gleich nachgelegt, oder?

    Zur Zeit ist unser Schwarm nie lange vollständig. Erst war ja die FD-Mama weg (entführt), nun fehlt unsere FD. Aber die FD-Mama sagt, die macht nur einen Kurzurlaub und kommt am Montag wieder.

    Dann können wir hoffentlich wieder regelmäßig ins Internet. Wir sind immer so gespannt, was es bei Euch Neues gibt und wie sich Eure Küken entwickeln.

    So, dann wünschen wir Euch allen eine gute Nacht und einen schönen Sonntag.

    Viele Grüße
    Zari

  9. #3528

    Standard

    Hallo zusammen,
    tja, hoffentlih klappt daß noch mit unseren Eiern, allerdings ist unsere FD unberechenbar, die stellt immer was mit unseren Eiern an, weil sie meint hier wäre es zu eng für Küken. Ach, was ich, Floeckchen noch sagen wollte, ihr, Coco und Co habt ja ein ganz tolles Solarium. Das finde ich richtig toll. Ich liebe Solarien.
    Zari, wir freuen uns auch darauf, wenn ihr wieder öfters im Internet seit. Was machen denn die andern so bei Euch, Kiro, Mojo und Yuna?

    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. Nymphen-Tagebuch
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #3529

    Standard

    Hallo und guten Morgen alle zusammen,
    Ja Zari unser Punky ist eine ganz flotte Biene. Und zu den neuen jungen Flori wollte unbedingt noch ein paar Babys haben, da musste ich noch mal ran.Jetzt haben wir noch 4 Babys.Mal sehen wie die aussehen.Unser Herrchen hat gesagt die behalten wir nicht alle.Ein Teil davon wird verkauft und dann gibt es keine mehr. Wir haben noch einen neuen Weißkopf geperlt bekommen, eine Henne für Daisy (Hahn),damit sie nicht so alleine ist.Noch was stellt euch mal vor ich brüte und Flori (Henne) geht mit Sissi (Hahn) fremd.Macht mich schon ein bisschen traurig. so muss nun was Essen morgen früh bin ich wieder dran mit dem Brüten.Wir haben so unsere feste Zeiten, wer wann Brütet und wer sich Ausruhen darf.
    Rocky und Floeckchen, bis die Küken schlüpfen dauert 18-23 Tage.es kann auch passieren das nicht in den Eiern ist. Bei dem 1. Wurf von uns war nur 1 befruchtet und das war Punky unser süßer.
    gute Nacht

    Coco & Co
    Das ist unsere neu Lady heißt sie

    SG1L6141.jpg Lady 39 (9).jpg SG1L5964.jpg
    Das ist unser Punky
    Lore & Gipsy Tag 6 (1).jpg SG1L6130.jpg Punky 39 (10).jpg

  12. #3530

    Standard

    Hallo zusammen,

    Wow, Coco, bei Euch ist ja einiges los. Die Lady sieht ja süß aus. Die würde mir auch gut gefallen. Also, falls Daisy sie nicht mag... Dann wäre ich, Moyo, auch nicht mehr der einzige Weißkopf hier.

    Vier neue Küken??? Cool! Naja, nachdem es mit Eurem Punky so toll geklappt hat, ist es gut, dass Ihr dann gleich mehrere Küken habt. Wachsen und gedeihen sie alle gut? Ist Punky gar nicht eifersüchtig? Ich glaub, ich wäre da sehr eifersüchtig...

    Coco, hast Du Flori dann ordentlich die Meinung gesagt? Das geht ja gar nicht, dass sie Dich mit den Küken sitzen lässt und sich mit einem anderen vergnügt. Eieiei!

    Und??? Flöckchen und Rocky, ist bei Euch such was geschlüpft? Oder hat Eure FD wieder die Eier verhext?

    Wir brüten nicht. Mir wär das gerade auch viel zu heiß. Ich mach es mir da lieber gemütlich und knabbere an meinem feuchten, kühlen Salat
    Gestern hat uns die FD-Mama soooo erschreckt. Sie hatte ein rot-weiß gestreiftes Kleid angehabt. Schrecklich! Das hat wie eine gefährliche Schlange ausgesehen. Ich bin schreiend davon geflogen. Dabei wollte ich höher fliegen als das Zimmer ist und bin mit den Flügeln immer an der Decke angeschlagen. Da kam die FD-Mama näher, um mich zu beruhigen, aber das war ja dann noch gefährlicher! Furchtbar! Ich bin vor Schreck hinter die Türe gefallen. Die anderen 3 waren dann auch ganz durcheinander. Die FD hat mich dann in der Hand festgehalten bis ich mich beruhigt hatte... Da war ich echt froh.

    So, nun knabbere ich noch ein paar Gräser.

    Viele Grüße
    Moyo

Nymphen-Tagebuch


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

wellensittich harlekin

nymphensittich mausert jungvogel

Stöckchentaxi nymphen

Nymphen küken

wie oft sind nymphensittiche in der mauser

nymphensittich der schlüpftag

eimoyo

cubaguu pflanze

dürfen Nymphensittiche knusperstangen

warum lehnt sich ein nymphensittich gegen die wand

sonnen nymphen

dürfen bourkesittiche rucolasalat haben