Seite 65 von 372 ErsteErste ... 155561626364656667686975115165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 3720

Nymphen-Tagebuch

Diskutiere Nymphen-Tagebuch im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Aki und Kiro, da habt ihr ja was ganz tolles von Eurer FD bekommen. Wir fressen gar kein Toastbrot, aber unsere FD könnte uns ...

  1. #641

    Standard

    Hallo Aki und Kiro,
    da habt ihr ja was ganz tolles von Eurer FD bekommen. Wir fressen gar kein Toastbrot, aber unsere FD könnte uns ja trotzdem mal was machen. Aber heute hat sie uns geduscht, ah war das toll. Bei der Hitze, eine tolle Dusche, das war super.
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen

  2. Standard

    Hallo kimika,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #642

    Standard

    hallo!
    stellt euch vor morgen kommt ein hahn für leonie
    wir haben heute ganz viel unsinn gemacht, und sind um unsere FD rumgewuselt- das find die irre süß!
    lg
    leon

  4. #643

    Standard

    Hallo zusammen,

    ja, duschen finden wir zur Zeit auch wieder toll! Vorher wollten wir wochenlang gar nicht duschen. Die FD hat immer gesagt, wir würden schon müffeln... Gemein! Aber jetzt macht es plötzlich wieder Spaß!

    Ja, das Toastbrot ist uns auch oft gar nicht so wichtig! Die kleinen Äste und Gräser sind so toll! Und es macht viel mehr Spaß an denen rumzuknabbern, wenn sie so aufrecht stehen wie in der Natur. Dafür ist das Toastbrot als Boden gut. Wenn die FD die Äste od. Gräser einfach hinlegt, ist es nur halb so schön...

    Wow, Leonie bekommt also so schnell einen Hahn! Klasse! Da sind wir aber gespannt, wie er aussieht, wo er herkommt und ob es die große Liebe wird!

    Liebe Grüße
    Aki und Kiro

  5. #644

    Standard

    Hallo alle zusammen,
    schön das Leoni einen Hahn bekommt, woher kommt er denn, und was ist das denn für einer.
    Wir brauchen gar nicht an den Amazonas zu fahren uns ist es schon hier zu heiß. Wir haben alle 3 diese Nacht kaum geschlafen. Wir mußten ständig unsere Federn aufschütteln, damit wir ein bißchen frische Luft bekommen. Heute morgen hatte uns die FD Gott sei Dank das Nymphenbad hingestellt, welches wir auch ausgiebig genutzt haben. Sonst gehen wir nie baden.
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen

  6. #645

    Standard

    hallo!
    ja heiß ist es fürchterlich... gestern war ein riesiges gewitter das es gehagelt hat, wir hatten große angst aber die FD kam rauf und hat uns beruhigt!
    lg
    leonie
    (und jetzt schreibt der hermann!)
    hallo leute,
    bin grade hier angekommen...
    hab große angst, bin alleine in einer halbwegs großen voli, in der anderen seite des zimmer zwitschern gelbe federbällchen. die federlose sagt kanarien zu ihnen.
    ich komme von einem züchter, wo ich mit ca. 60 anderen nymphies in einer kleinen voli saß- ich wurde als henne verkauft, habe aber zuhause so schön gesungen das die damalige federlose gemerkt hat, das ich ein hahn bin.
    nun bin ich hier- werde bald mehr berichten!
    lg
    hermann

  7. #646

    Standard

    Hallo zusammen,

    HERZLICH WILLKOMMEN Hermann! Schoen, dass Du Dich gleich meldest. Du musst keine Angst haben. Deine neue FD ist sehr nett und die Leonie ist auch gaaanz lieb! Du wirst sehen, in ein paar Tagen ist alles ok!

    Na, Leonie, Glueckwunsch zum Hahn! Hast Du ihn Dir schon genau angeschaut?

    Uns macht die Hitze dieses Mal gar nicht zu schaffen. Wir sind fit wie seit Wochen nicht mehr! Die Muedigkeit ist weg und wir fuehlen uns toll. Waren gestern mal wieder im Badezimmer - da waren wir ewig nicht! Unsere FD ist erstaunt! Vielleicht liegt es am Weissdornsaft, den wir seit etwa 3 Wochen bekommen (verduennt ins Trinkwasser!) ?!?

    Ganz liebe Gruesse

    Aki und Kiro

  8. #647

    Standard

    hallo!
    der neue hat sich mittlerweile ein bisschen beruhigt und schreit nicht mehr wild rum.
    nein die leonie durfte ihn noch nicht sehen... die haltung bei seinem züchter dürfte so arg gewesen sein das die FD angst vor krankheiten bei ihm hat... die muss ihn erst untersuchen lassen!
    ich bin schon wieder krank stellt euch vor... habe einen braunen nasenausfluss, die FD schleppt mich nächste woche zum TA
    lg
    leon

  9. #648

    Standard

    Hallo zusammen,
    wir sind trotz Hitze eigentlich auch ganz munter, daß kommt weil wir soviel baden.
    Hallo Leon, von Euch muß ja auch ständig jemand zum Tierarzt. Wir wünschen Euch jedenfalls, daß keiner von Euch was Ernsthaftes hat.
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen

  10. Nymphen-Tagebuch
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #649

    Standard

    Hallo zusammen,

    ach herje, Leon! Wir druecken Dir die Krallen, dass es nix ernstes ist und Du bald wieder ganz fit bist. Auch fuer Euren Neuen druecken wir die Krallen. Dass er dann endlich zu seiner Braut darf. Hoffentlich moegen sie sich.

    Bei uns ist nicht viel los, es geht uns zum Glueck gut. Leider ist das Wetter heute kuehler. Da haben die FD das Fenster zu gemacht und ich kann mich gar nicht mehr richtig mit meiner Freundin (der Elster) unterhalten...Gemein!

    Viele Gruesse,
    Kiro

  12. #650

    Standard

    hallo!
    leonie ist heute früh runter zum hermann (der umbenannt wird, die FD weiß noch keinen namen, tendiert aber zu Feli) und sitzt jetzt dort und quatscht durch die gitterstäbe.
    hermann singt echt genial, wir hören ihn immer! klingt lustig! er regt sich auch nimmer so auf wie vor ein paar tagen.
    wir haben heute wieder besuch von der kleinen federlosen bekommen, unsere FD hat ihr KoHi gegeben und die hat dann die prinzen gefüttert, wir nymphen haben uns lieber in sicherheit gebracht!
    lg
    leon und co

Nymphen-Tagebuch


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

wellensittich harlekin

nymphensittich mausert jungvogel

Stöckchentaxi nymphen

Nymphen küken

wie oft sind nymphensittiche in der mauser

nymphensittich der schlüpftag

eimoyo

cubaguu pflanze

dürfen Nymphensittiche knusperstangen

warum lehnt sich ein nymphensittich gegen die wand

sonnen nymphen

dürfen bourkesittiche rucolasalat haben