Seite 87 von 372 ErsteErste ... 377783848586878889909197137187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 3720

Nymphen-Tagebuch

Diskutiere Nymphen-Tagebuch im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr Lieben! Denkt euch bloß......!Bei uns gab es eine Weihnachtsüberraschung der ganz anderen Art - wir haben Zuwachs bekommen!!!!!! Bra - da waren wir ...

  1. #861

    Standard Weihnachtsüberraschungen,...

    Hallo Ihr Lieben!

    Denkt euch bloß......!Bei uns gab es eine Weihnachtsüberraschung der ganz anderen Art - wir haben Zuwachs bekommen!!!!!! Bra - da waren wir (vor allem ich, Argos, der Wachhund) - erst mal ZIEMLICH von der Spur!!!! Wir habens nicht kommen gesehen,.....
    Also haben wir erst mal flattern müssen,....
    Also: dazugekommen ist Kalypso:

    Unsere FD hofft, dass Kalypso ein Mädel ist - ganz sicher ist sie sich nicht,....Wo sind denn die Experten?????

    Aber wir Buben haben ganz schön zu balzen begonnen,.....Zwar balzen wir NUR mit UNSEREN Mädels,....aber mal im Ernst,....!!!!

    Der Grund warum Kalypso aus dem Tierschutzhaus zu uns kam war, dass Odysseus immer so hinter Penelope her ist - die aber nix von ihm wissen will (die ist damit beschäftigt zu überleben, und nicht vom Spriesserl zu fallen). Aber was soll ich Euch sagen: kaum war Kalypso da, schon hat sie sich nicht nur das Köpfchen kraulen lassen - NEIN - sie hat sogar ihrererseits dem Odie den Schopf massiert!!!!
    Ich SAG´Euch - der FD (und uns) ist ganz schön das Gesicht auseinandergefallen als wir das gesehen haben,....

    Na ja - bin schon neugierig: nun hab ich eine 2., die auch fliegen kann,....!!!!!

    Guckt mal hier: Odie und ich beim sonntäglichen Ausflug,...

    Ganz liebe Grüße -wir sind auch für Party machen!!!!
    Argos
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Standard

    Hallo kimika,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #862

    Standard

    Hallo zusammen,

    hey, da habt Ihr aber ein Weihnachtsgeschenk bekommen!!! Wow! Da drücken wir aber mal gaaanz fest die Dauem, dass da was geht zwischen Odie und Kalypso. Das wär doch echt super! Und gekrault wurde auch gleich? Das ist ja schön!!!

    Flöckchen und Rocky, ist Eure FD wieder zurück? Oder wann kommt sie? Ihr wißt also, dass Ihr was zu Weihnachten bekommt, aber nicht was? Habt Ihr da nicht Schiß? Nicht dass es was Gefährliches ist?!?

    Wir wissen noch nicht, ob wir was bekommen. Wir waren eigentlich (fast) immer recht lieb... Aber wir wissen gar nicht, ob wir hoffen sollen, dass wir was bekommen oder nicht. Nachher bringt uns das Christkind wieder so wahnsinnig gefährliches Spielzeug. Vor ein paar Jahren hat das Christkind wohl Rxxxs Futterkiste geplündert und ganz viele Spielsachen mitgebracht. Die haben wir bis heute nicht benutzt... Oder im Herbst hat uns die FD eine Schaukel gebastelt. Ich hab mich bisher noch nicht drauf getraut. Aki war kurz mal drauf, aber wohl eher aus Versehen. Naja, sie ist heil wieder weg gekommen - vielleicht sollte ich es doch auch mal probieren? Die FD ist schon sehr enttäuscht...

    Liebe Grüße
    Kiro

  4. #863

    Standard

    Hallo zusammen,
    unsere FD ist noch nicht zurueck, sie will es uns auch nicht verraten, damit wir nicht zuviel anstellen und sie uns ueberraschen kann, wenn sie wieder nach Hause kommt. na, da habt ihr ja unheimliche Weihnachtsgeschenke bekommen gehabt. Wir haben hier auch so Spielzeug rumhaengen was uns gar nicht interessiert. so Tapeten und Rollos sind ja auch viel viel interessanter.
    viele gruesse
    rocky und floeckchen

  5. #864

    Standard

    Hallo zusammen,

    Zitat Zitat von Susanne Wrona Beitrag anzeigen
    ...unsere FD ist noch nicht zurueck, sie will es uns auch nicht verraten, damit wir nicht zuviel anstellen und sie uns ueberraschen kann, wenn sie wieder nach Hause kommt. ...
    Ui, wie gemein! Nur noch so halb-sturmfreie Bude!?! Naja, man muss da ja nur schnell sein. Wir üben das auch oft. In der einen Sekunde noch Tapete gerupft, schauen wir in der nächsten Sekunde sooooo unschuldig, dass die FD eher an einen Einbrecher oder eine Naturkatastrophe glauben, als dass wir das gewesen sein könnten

    Hat es bei Euch auch geschneit? Am Samstag hat die FD den Rolladen an unserem "Fernseher" hoch gemacht und alles war weiß. "Komische Sendung", dachte ich erst. Doch dann ist mir eingefallen, dass das immer wieder so ist... Schnee nennt man das! Vor einem Jahr fielen so große Schneeflocken, dass wir echt Angst hatten die könnten uns auf dem Sofa erschlagen. Wir waren so durchgedreht, dass die FD den "Fernseher" aus gemacht hat... Peinlich! Jetzt sind aber nur ganz kleine Baby-Flöckchen gefallen, die sind sogar zu langweilig zum Beobachten...

    Ganz liebe Grüße
    Kiro

  6. #865

    Standard

    Hallo Aki und Kiro,
    wir haben noch gar nicht aus dem Fernseher geschaut. Wir spielen den ganzen Tag miteinander und die FD ist immer noch nicht da. Ui die Schneeflocken muessen ja riesig gewesen sein, dass ihr davor Angst gehabt habt. na, hoffentlich gibt es dieses jahr nicht so ein Unwetter.
    Viele Gruesse
    Rocky und Floeckchen

  7. #866

    Standard

    Hallo Flöckchen und Rocky,

    jaaaa, die Schneeflocken waren riesig! Die FD fand es "romantisch"! Die FD sind schon manchmal komisch...

    Wir verbringen gerade viel Zeit vor unserem Fernseher. Da läuft gerade ein Horrorfilm nach dem anderen. Gerade kommt wohl "die Invasion der Spatzen" (mindestens 30!!!)... Hilfe, schnell ausweichen!

    Sorry müssen Schluss machen. Gefährlich!

    Grüße
    Aki und Kiro

  8. #867

    Standard

    Hallo Aki und Kiro,
    hui, dass ihr soviel Horrorfilme schaut, das machen wir lieber nicht, sonst koennen wir naemlich gar nicht schlafen. ne, ne, das ist uns zu gefaehrlich, sonst bekommen wir einen nightfright nach dem anderen.
    viele Gruesse
    Rocky und Floeckchen

  9. #868

    Standard

    Hallo Flöckchen und Rocky,

    wir haben heute auch Fernsehverbot! Kiro ist gestern so an einer Meise erschrocken und hat beim Starten die FD ganz schön gekrallt. Jedenfalls hat sie gemeint, es wird so langsam zu viel Aufregung für uns... Jetzt sitzen wir auf dem Kühlschrank und erholen uns von den aufregenden Filmen. Tut auch mal gut!

    Weihnachten wird aufregend genug! Nächste Woche kommt der Baum rein. Jipiiieee!

    Liebe Grüße
    Aki

  10. Nymphen-Tagebuch
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #869

    Standard

    Hallo Aki und Kiro,
    die FD ist endlich wieder zu Hause. Wir hatten schon totalen Kohldampf gehabt als sie kam und uns erstmal ordentlich den Bauch voll geschlagen. Abgenommen haben wir aber nicht. Wir sind gut drauf und sitzen auf Kopf und Schulter der FD und diktieren ihr.
    Wir hatten ja auch mal so ein Schreckenserlebnis mit Meisen. Die FD war doch tatsächlich mal so verrückt und hat Meisenknödel ans Fenster gehängt, da kamen die ganzen Meisen an. Wir saßen nichtsahnend auf unserer Stange am Fenster. Da kamen die Meisen scharenweise angeflogen. Wir hättenbeide fast schier einen Herzinfarkt bekommen, so hatten wir uns aufgeregt. Schleunigst hat die FD dann den Meisenknödel wieder abgehängt und in den Baum 4 Meter von unserem Fenster weg gehängt. Ja, es gibt schon aufregende Dinge im Leben. Aber es ist mal wieder schön auf der FD zu sitzen.
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen

  12. #870

    Standard

    hallo ihrs!!
    ui meisenknödel?? gott sei dank sehen wir sowas nicht
    heute abend haben die FD's eine lampe installiert bei uns zimmer... gott sei dank, jetzt ist es endlich wieder hell, seitdem wir die alte abgebissen haben!
    wir hatten zwar riesenangst, aber die junge FD stand bei uns und hat mit uns gequatscht, dann wars gleich besser
    nur ist jetzt die tolle stehlampe wieder weg!! auf der hat uns heute die FD erwischt, als wir uns die füßchen gewärmt haben
    was sagt ihr zum schnee?
    liebe grüße
    die sittichbande

Nymphen-Tagebuch


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

wellensittich harlekin

nymphensittich mausert jungvogel

Stöckchentaxi nymphen

Nymphen küken

wie oft sind nymphensittiche in der mauser

nymphensittich der schlüpftag

eimoyo

cubaguu pflanze

dürfen Nymphensittiche knusperstangen

warum lehnt sich ein nymphensittich gegen die wand

sonnen nymphen

dürfen bourkesittiche rucolasalat haben