Nymphis und mohrenkopfpapageien?

Diskutiere Nymphis und mohrenkopfpapageien? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Huhu ihr lieben, ich hab da mal eine frage zur verträglichkeit von nymphensittichen und Mohrenkopfpapageien... wie verhalten die sich, wenn man...
F

FederballX2

Guest
Huhu ihr lieben,

ich hab da mal eine frage zur verträglichkeit von nymphensittichen und Mohrenkopfpapageien... wie verhalten die sich, wenn man sie zusammen halten würde, hat da wer von euch erfahrung?

wenn mir da wer weiterhelfen könnte, dann wäre das eine große hilfe.

grüße,
FederballX2
 
Thema: Nymphis und mohrenkopfpapageien?

Ähnliche Themen

Susanne Wrona
Antworten
0
Aufrufe
516
Susanne Wrona
Susanne Wrona
B
Antworten
6
Aufrufe
1.065
Astrid Timm
Astrid Timm
Susanne Wrona
Antworten
3
Aufrufe
1.477
Susanne Wrona
Susanne Wrona
S
Antworten
0
Aufrufe
1.077
Shoukeyy
S
Zurück
Oben