Legemehl ^^

Diskutiere Legemehl ^^ im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hey liebe Leute, hab in meinen Augen ein rießiges Problem. Aber mal langsam, hab mir vor ca. 3 Wochen 5 Wachteln angeschafft. Die Viecherl...
C

Cisco

Stammmitglied
Beiträge
162
Hey liebe Leute,

hab in meinen Augen ein rießiges Problem.

Aber mal langsam, hab mir vor ca. 3 Wochen 5 Wachteln angeschafft. Die Viecherl leben in der Voliere mit den Nymphen und den Wellis.

So, den Wachteln muss man anscheinend Legemehl füttern damit sie regelmäßig Eier legen, dafür hab ich sie ja schließlich :zwinker:

Seit geraumer Zeit sind meine Nymphen darauf gekommen, das die Wachteln ja was besseres bekommen könnten als sie selbst. Beide Parteien werden getrennt gefüttert, also Wachteln haben die Schüssel unten am Boden direkt stehen und das Futter der Nymphen/Wellis ist auf einem Art Stuhl stehend.

Jetz ist meine Frage, ist dieses Zeugs giftig für die Nymphen wenn sie es mitessen soltlen? Was sie ja tun wenn sie Futter von den Wachteln klaun *seufz*

Erstmal lieben Dank und noch einen schönen Tag
 
Thema: Legemehl ^^

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.546
Toffi87
T
M
Antworten
2
Aufrufe
902
Dominik W.
D
W
Antworten
1
Aufrufe
2.291
soay
soay
Zurück
Oben