Moin Moin

Diskutiere Moin Moin im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallöle nachdem die spannende Zeit ein Ende hat wollen wir uns kurz vorstellen. Kia - die Nymphensittich Dame und Kimmi der Nymphensittich Hahn...
U

Unregistered

Guest
Hallöle nachdem die spannende Zeit ein Ende hat wollen wir uns kurz vorstellen.

Kia - die Nymphensittich Dame und Kimmi der Nymphensittich Hahn - und natürlich der Nachwuchs
Hier die beiden Kleinen noch vor ca. 2 Wochen. Jetzt sehen sie schon aus wie richtige Nymphies und wurden auch schon vor 6 Tagen aus dem Brutkasten rausgelockt und üben seit dem das Fliegen.
Es sind zwei ganz Süße - nach Buchabbildungen zu schließen Geperlte. Sie sind wirklich recht hell im vergleich zu den Eltern.

Beide haben einen eher gelben Kopf - sagt das schon was aus oder müssen wir wirklich erst die erste Mauser abwarten um das Geschlecht bestimmen zu können?

Bis jetzt heißen sie noch Küki1 und Küki2 wobei es langsam schwierig wird sie zu unterscheiden.

Wie es aussieht hat es den Eltern Spaß gemacht zu brüten und sie überlegen wohl schon ob sie weitere Eier legen. Unglaublich !
Kimmi ist schon wieder auf Brutplatzsuche und zerlegt Zeitungen.

Aber nochmal dürfen sie nicht ;-) Vier reichen aus - jetzt ist richtig Stimmung in der Bude :D

Tschüsi - die stolze 'Oma'
 
Thema: Moin Moin

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
405
Knuupine
K
M
Antworten
10
Aufrufe
940
sunwind07
sunwind07
C
Antworten
21
Aufrufe
2.675
Candice115
C
F
Antworten
3
Aufrufe
1.363
Ingo
Ingo
bernd
Antworten
45
Aufrufe
7.048
bernd
bernd
Zurück
Oben