diesmal klappts bestimmt

Diskutiere diesmal klappts bestimmt im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - da soll noch mal einer sagen verpaarungen sind schwer*ggg* Beim ersten mal brüten hat mein Theo ja seine Leika im stich gelassen. Nachdem sie...
Antje-25

Antje-25

nymphenverliebte
Beiträge
222
da soll noch mal einer sagen verpaarungen sind schwer*ggg*
Beim ersten mal brüten hat mein Theo ja seine Leika im stich gelassen.
Nachdem sie dann das gelege aufgegeben hat habe ich die beiden zu mir geholt.
Nach zwei tagen zuhause habe ich gedacht mir fallen die Augen aus dem Gesicht.
Da sitzen meine Beiden auf dem Aquarium und treibens miteinander.:D
Jaja wie das leben so spielt wenn ich das gewusst hätte hätte ich die beiden gleich beim züchter gelassen da ich ja meine beiden unbedingt brüten lassen wollte und sie auch kükies grossziehen sollten.
Gesagt getan ich beim züchter angerufen
Theo schon ganz nervös ich hatte aber keine bruthöhle und so habe ich den züchter angerufen dieser hatte noch eine Voliere mit schönsittichen frei und so binn ich dann wieder mit den beiden zum Züchter.
Die beiden waren kaum dort als theo schon in die Bruthöhle rein ist und alles angeschaut.
Leika wollte natürlich auch.
Jetzt sitzen die beiden auf 3 eilies*superstolzsei*
Diesmal klappt es bestimmt.
Aber beide sitzen im Kasten Leika auf den Eiern und Theo hat es sich neben ihr bequem gemacht.
Ich glaube er will ganz genau beobachten was so alles passiert.
Ich bin jedenfalls Froh das die Verpaarung zwischen diesen beiden geklappt hat und mein kleiner nun richtig glücklich ist.
Und wenn dann die kükies da sind und auch selbständig dann hole ich mir meine süssen wieder zurück und das nächste mal können sie dann vielleicht schon bei mir brüten

LG
Antje
 
Hallo Antje,
das sind ja tolle Neuigkeiten :) ! Wir erwarten dann natürlich einen ausführlichen Bericht darüber, wieviele Kükis es letztendlich sind, welche Farben dabei rauskommen, wie und wo sie unterkommen, also halt alles :D – natürlich nur, wenn du magst ;).
 
Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch Du werdende Nymphengroßmutter!

Alles Gute auch für die glücklichen Eltern!

Liebe Grüße
Claudia und der 1. FC Nymph
 
oje

ich glaube ich werde alt.
mit 25 schon grossmutter das hätte mir früher keiner erzählen dürfen;) ich glaube ich hätte jeden für verrückt erklärt....*hihi*
 
Thema: diesmal klappts bestimmt

Ähnliche Themen

Zurück
Oben