Grüße

Diskutiere Grüße im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Vogelfreunde!!! Ich weiß echt nicht ob ich bei euch richtig bin.Ich bin hallt ein Anfänger was den Computer betrifft. Normalerweise bin...
E

E.T

Guest
Hallo Vogelfreunde!!!
Ich weiß echt nicht ob ich bei euch richtig bin.Ich bin hallt ein Anfänger was den Computer betrifft.
Normalerweise bin ich Mitglied im Sittich-info.
Die Seite hat mich dann ihr hin verwiesen( hoff ich doch)
Ausser Bell kenn ich keinen Namen von euch.
Naja ich wollt mich nur mal melden und sagen das es meinen Geiern super gut geht.
Unser Baby Spike Nervt den ganzen Tag er ist nur am Balzgesang
üben, das kann neven.
Naja Hauptsache Gesund.(Grins)


Tschau bie bald Susanne
und Anhang.
 
Hallo Susanne,
na, herzlich willkommen im hiesigen Nymphenforum :) !
Erzähl doch mal was von dir, wieviele Nymphen du hast, wie sehen sie aus, wie alt sind sie ! Wir sind ziemlich neugierig :D.
Wen balzt denn dein kleiner Spike an ? Ne hübsche Henne ;) ? Hoffentlich wird er bald erhört, damit die Singerei etwas weniger nervig wird *gg. Das kennen wir alle :~.
Wegen dem Computer, hat doch prima geklappt.
Also wenn du Fragen hast, dann nur los :) !
 
Thema: Grüße

Ähnliche Themen

Kerstin8
Antworten
64
Aufrufe
2.654
LavendelAgonie
LavendelAgonie
N
Antworten
8
Aufrufe
1.763
Alfred Klein
Alfred Klein
Astrid Timm
Antworten
0
Aufrufe
1.105
Astrid Timm
Astrid Timm
Menkhaus Martin
Antworten
9
Aufrufe
1.448
Menkhaus Martin
Menkhaus Martin
GrüneFedern
Antworten
5
Aufrufe
1.647
Manfred Debus
Manfred Debus
Zurück
Oben