Nymphy am Boden

Diskutiere Nymphy am Boden im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Wie manche on euch schon gelesen haben bin ich seit fast 1 Woche frische Nymphi-Mama. An den ersten 2 tagen war mein Jacko (keine Ahnung ob Junge...
Sabrina

mein herzliches Beileid :traurig:

Es tut mir so arg leid, dass Jacko es nicht geschafft hat.
Er war doch noch ein Kind.
Möge er im Regenbogenland in Frieden ruhen.

Fühle dich von mir gedrückt und in deinem Leid verstanden :trost:


P.S: der Züchter würde vor mir keine Ruhe mehr haben. Vermutlich hat er den Nymphen nicht futterfest abgegeben.
 
Ich erreiche aber heut auch meine Bekannte nicht...
Es ist zum weglaufen! 8(
Mir geht das Bärchen nicht mehr aus dem Kopf er war wirklich so lieb und süss......
Mein Gedanke ist auch, dass meine Bekannte 2 von ihren Vögeln (Unzertrennliche) gegen meinen Jacko getauscht hat und ich mir eben Auch Gedanken um die Beiden mache!
Ich versuch auf jeden Fall mehr rauszukriegen!!
Vielen Dank für eure lieben Worte!

LG Sabrina
 
Mein herzliches Beileid! :trost: Das tut mir echt unendlich leid, dass es der Kleine nicht geschafft! Es ist schrecklich, ein Familienmitglied zu verlieren - auch wenn er erst so kurz bei Euch war!

Es stimmt, manche Züchter sind unverantwortlich. Eine Bekannte hat auch mal einen Welli bekommen, der wohl noch nicht futterfest war und der dann gestorben ist. Solchen Züchtern gehört das Handwerk gelegt! Falls es daran lag... Unseren Kiro haben wir auch bekommen und nach 2 Tagen bemerkt, dass er eine Kropfentzündung hat - es war knapp, aber der TA konnte Kiro damals retten. Ich bin echt traurig, dass Dein Kleiner nicht soviel Glück hatte...

Ganz liebe Grüße
Kiki
 
Thema: Nymphy am Boden

Ähnliche Themen

X
Antworten
2
Aufrufe
945
kimika
K
M
Antworten
15
Aufrufe
816
Baghira1
Baghira1
A
Antworten
8
Aufrufe
1.600
saja
S
L
Antworten
1
Aufrufe
923
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben