Vogelzimmer einrichten

Diskutiere Vogelzimmer einrichten im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, eine Freundin möchte für ihre drei Nymphensittiche ein komplettes Vogelzimmer (12 qm) einrichten. Tagsüber sollen sie sich frei im Zimmer...
R

rummel

Guest
Hallo,
eine Freundin möchte für ihre drei Nymphensittiche ein komplettes Vogelzimmer (12 qm) einrichten. Tagsüber sollen sie sich frei im Zimmer bewegen können und auf Wunsch selbst in den Käfig gehen können. Nachts sollen sie im Käfig bleiben.
Sie hätte gerne ein paar Tipps, z.B.
a) Bodenbelag (PVC) - giftig?
b) einen Rahmen mit Draht vor dem Fenster, welcher Draht in welcher Größe ist zu nehmen? Wo zu kaufen?
Weitere Tipps sind gerne genommen.

Danke!
Schöne Grüße
Frank
 
Es gab von Frank bisher kein Feedback. :S
Also hier Link gelöscht, da gegen die Foren-Regeln der Vorschlag zur Fenster-Absicherung...funktioniert garantiert. :zustimm:
Die jeweilig individuelle Umsetzung bleibt den Usern völlig frei überlassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum für den Fensterrahmen einen Holzrahmen? Wäre mir zu riskant daß sie ihn anbeissen usw... Gibt doch in jedem Baumarkt praktische Vierkantprofile aus Alu und Kunststoff-Steckverbinder. Profile aus Länge zuschneiden, mit Steckverbindern zusammen stecken, Bohrungen zum anschrauben fertigen und welche für das Gitter das wir anständig mit Nieten befestigt haben. Sieht super aus (auch von aussen), lässt sich super reinigen und es besteht keine Gefahr daß sie das Holz durchbeissen und entkommen.
 
Hallo Eddi

Na ups, ist mein eigener Vorschlag in diesem Forum wirklich gegen die "allgemeinen Forenregeln"? :traurig:

Dein Vorschlag ist sicher nicht gegen die Foren-Regeln, im Gegenteil.
Aber der Link zu anderen Foren ist gegen die Regeln, auch wenn er "versteckt" ist.

Viele Grüße
 
Jupp, ich habe es verstanden. Ich werde in den nächsten Tagen einen neuen Thread in der "Quasselecke" öffnen und hier nochmal neu verlinken.

:traurig:
 
Thema: Vogelzimmer einrichten

Ähnliche Themen

Lottieee
Antworten
8
Aufrufe
2.429
Lottieee
Lottieee
Snowyowl
Antworten
22
Aufrufe
3.242
Snowyowl
Snowyowl
Aurelia
Antworten
45
Aufrufe
5.714
semikolon
semikolon
Zurück
Oben