Brauche nochmal euere Hilfe!

Diskutiere Brauche nochmal euere Hilfe! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Bitte schaut mal! http://www.vogelforen.de/showthread.php?p=1858726#post1858726 Glaube nämlich dass meine Bekannte mich mitverarscht hat! LG...
Leider gibt es auch bei den Züchter solche und solche.

Manchmal nehmen die Züchter schon mal die Ringe aus dem Vorjahr, aber auch nur dann wenn die Vögel zu JAhrsbeginn schlüpfen und die neuen Ringe noch nicht da sind, aber 2008 neigt sich ja eher dem Ende.

Wahrscheinlich hat man mit dem Alter gelogen und dir einen älteren kranken Vogel andreht.

Aber über den AZ kannst Du die Züchternummer herausbekommen, da Dein Piepmatz ja einen geschlossenen Ring hatte.
 
Name und Adresse hab ich schon!
Dank Tante Google!
Das war sehr aufschlussreich mit der Jahresnummer! Danke Sittichmama

LG Sabrina
 
Thema: Brauche nochmal euere Hilfe!
Zurück
Oben