Nymphensittich in Eitorf entflogen

Diskutiere Nymphensittich in Eitorf entflogen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen! Ich hoffe ich kann das hier posten, beim Tiersuchdienst ist meine Suchanzeige noch nicht freigeschaltet, da es aber schon so...
V

Vögelchen

Guest
Hallo zusammen!

Ich hoffe ich kann das hier posten, beim Tiersuchdienst ist meine Suchanzeige noch nicht freigeschaltet, da es aber schon so dunkel ist, und ich gerade erst davon erfahren habe poste ich mal hier,... bitte verzeiht und verschiebt, wenn es hier nicht reingehören sollte...

Meiner Schwägerin ist heute Mittag in Eitorf Nähe Krankenhaus, ein Nymphensittich entflogen.
"Mozart" ist gerade in der Mauser, ein Bild (vor der Mauser) kann ich Euch auch anbieten.
http://img222.imageshack.us/img222/4627/dsc091552yk9.jpg

Wäre schön, wenn jemand etwas gesehen, oder Mozart gar gefunden hätte. Sie ist total verschmust und wird extrem vermisst...
 
hallo,
zeig deiner schwägerin mal diesen link hier.
ich drück euch die daumen das er wieder auftaucht!
 
Ja, vielen Dank für den Link ..... das sind echt gute Tipps... !

Und Danke auch für's mithoffen,... Dummerweise ist es recht kalt ... :( aber wir geben die Hoffnung nicht auf !
 
Hallo!

ist der kleine wieder aufgetaucht???

hat er einen ring??

wo liegt eitdorf`?

Lg
 
Hallo!

Nein, Mozart ist bisher noch nicht wieder aufgetaucht. Er, naja, sie :zwinker: hat schon einen Ring, aber das hilft ja im Moment ja auch nicht weiter. Oder hat es einen Grund, dass Du nachfragst?

Eitorf liegt in NRW, so grob gesagt Nähe Siegburg / Bonn in ländlicher Gegend.
 
Thema: Nymphensittich in Eitorf entflogen
Zurück
Oben