Lea rupft?-Coco Henne~Lea Hahn?- Was ist los?

Diskutiere Lea rupft?-Coco Henne~Lea Hahn?- Was ist los? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hi leute, ich hab ein kleines problem: 1.) lea scheint sich zu rupfen! als wir sie bekommen haben, hatte sie am hals so komische federn, und ich...
face1

face1

Vogelmama
Beiträge
2.901
hi leute,
ich hab ein kleines problem:
1.) lea scheint sich zu rupfen! als wir sie bekommen haben, hatte sie am hals so komische federn, und ich dachte das sei nur die mauser...
aber als ich gestern nach einer woche wieder daheim war, hatte sie aber auf der brust auch teilweise so komische federn. ich habe das gefühl sie rupft!
2.) mir wurde gesagt, das coco wohl ne henne ist. er hat aber keine bänderung am start, etc. dafür pfeift und ruft sie in der früh die ganze zeit- ich kenn mich überhaupt nicht mehr aus!!
unten bilder von lea's hals...
bitte um hilfe! ich bin total verwirrt!
 

Anhänge

  • wienwoche%20002_640x853.jpg
    wienwoche%20002_640x853.jpg
    24 KB · Aufrufe: 55
  • wienwoche%20001_640x480.jpg
    wienwoche%20001_640x480.jpg
    32 KB · Aufrufe: 54
Hallo Kerstin,


also ich sehe auf beiden Bildern bei Lea ne Querbänderung an der Schwanzfederunterseite. Also, ne Henne.

aber nur, wenn die Jungmauser bereits erfolgte.
 
coco ist der gescheckte, den man auf den bildern nicht richtig sieht

face wie alt ist lea, weißt du das?
 
Klaro, die Vögel in der Tierhandlung sind imer genau so alt, wie man sie braucht....:disgust:

LG Sabrina
 
Thema: Lea rupft?-Coco Henne~Lea Hahn?- Was ist los?

Ähnliche Themen

face1
Antworten
22
Aufrufe
3.094
face1
face1
G
Antworten
7
Aufrufe
1.105
Pietry
Pietry
peter448
Antworten
52
Aufrufe
4.369
peter448
peter448
U
Antworten
7
Aufrufe
674
Inge
I
M
Antworten
30
Aufrufe
3.247
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben