Kanarien fliegen lassen???

Diskutiere Kanarien fliegen lassen??? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Die 2 Kanarien sind ja im gleichen zimmer wie die nymphen!! Da ich heute den ganzen Tag zuhause bin könnte ich die Kanarien mal fliegen lassen...
D

desi-1

Stammmitglied
Beiträge
373
Die 2 Kanarien sind ja im gleichen zimmer wie die nymphen!! Da ich heute den ganzen Tag zuhause bin könnte ich die Kanarien mal fliegen lassen!! Meint ihr das stört Coco und lucy beim brüten??? Ich hab mal die Käfigtür aufgemacht!! Aber anstatt as die Kanarien rausgehen ist lucy reingegangen und frisst ihnen grad das futter weg!!!! Was meint ihr?????

viele liebe grüße
Jana
 
SCHON PASSIERT!!!
Gerade eben hätte ich fast einen zerdappt!!:D
Ich glaube solange die beiden coco und lucy nicht ins Nest fliegen wird es keine Probleme geben!!
Coco war zwar kurz drausen ist jetzt aber wieder drin und füttert!!!
viele liebe grüße
Jana
 
Thema: Kanarien fliegen lassen???

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
5.860
MeMyselfandI
M
J
Antworten
7
Aufrufe
1.504
SamantaJosefine
SamantaJosefine
dinecat
Antworten
8
Aufrufe
5.403
IvanTheTerrible
I
S
Antworten
4
Aufrufe
908
Sabine G.
S
R
Antworten
15
Aufrufe
1.682
Rosa07
R
Zurück
Oben