Balz verhalten

Diskutiere Balz verhalten im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Huhu Leute, hab auch mal eine Frage wir haben vor ca 6 wochen einen kleinen Nymphen Hahn dazu geholt und er ist auch schon sehr zahm geworden...
N

Nami

Guest
Huhu Leute,

hab auch mal eine Frage wir haben vor ca 6 wochen einen kleinen Nymphen Hahn dazu geholt und er ist auch schon sehr zahm geworden mit etwas training. er fängt auch langsam an zu pfeifen meistens Am späten Nachmittag bis Abend.

Da er sehr auf mein freund fixiert ist er trainiert immer mit ihnen guckt er oft mein freund anwenn er am singen ist! Aber die flügel sind noch nicht Herzförmig!

sind das jetzt nur Flirtübungen/ einsingen und vorallem "baggert" er meinen freund an ?
Er hat auch ein weibchen die beiden sin fast unzertrennlich und sie will auch immer das köpfchen gekrabbelt bekommen aber er ist noch etwas rabiat und will nicht so recht!

Danke für euren Rat

LG Nami
 
Thema: Balz verhalten

Ähnliche Themen

Federfreundin
Antworten
11
Aufrufe
1.936
Gast 20000
Gast 20000
S
Antworten
7
Aufrufe
1.891
Samoschi
S
wolle172
Antworten
18
Aufrufe
2.229
stronzo2003
S
Zurück
Oben