Nymphieoma

Diskutiere Nymphieoma im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - gestern abend habe ich von dem züchter wo meine beiden süssen sind erfahren das die ersten zwei küken da sind*froi,froi* mein errechneter termin...
Antje-25

Antje-25

nymphenverliebte
Beiträge
222
gestern abend habe ich von dem züchter wo meine beiden süssen sind erfahren das die ersten zwei küken da sind*froi,froi*
mein errechneter termin war somit fast richtig.
Ich würde ja Fotos machen aber 70 Km sind ein bisschen weit.
Wenn ich es schaffe werde ich am wE runterfahren und fotos machen von meinen süssen Enkeln.

Ausserdem habe ich mich aus erfahrung dazu entschlossen meinen damals fehlgeprägten nymph mit seiner neuen Frau in der Voliere beim Züchter zu lassen und dafür aber im ausgleich eines von seinen Kükies und eines aus einem anderen gelege zu nehmen.
Da mein Theo hier in dieser Wohnung immer anfängt mir hinterherzuschreien.

Ich glaube so ist es besser und dann dürfen die beiden dann auch nächstes jahr wieder kükies bekommen.:S

So das war es fürs erste
 
Hallo Namensvetterin,

finde ich klasse Deine Entscheidung. Theo wird es dort sicher gefallen.

Im MOment haben wir ja einen richtigen Kükenboom bei den Nymhen. ;) Aber Fotos sind natürlich immer gern gesehen. Also nichts wie los...
 
Thema: Nymphieoma
Zurück
Oben