Brauche dringend Rat

Diskutiere Brauche dringend Rat im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Habe zwei männliche Nymphensittiche, beides Findelkinder. Muss jetzt aus finanziellen und beruflichen Gründen in eine WG ziehen ,kann die Vögel...
N

NinaL.

Guest
Habe zwei männliche Nymphensittiche, beides Findelkinder. Muss jetzt aus finanziellen und beruflichen Gründen in eine WG ziehen ,kann die Vögel nicht mitnehmen ( Katzenbesitzer!) und habe mich schweren Herzens dazu entschlossen die Vögel abzugeben. Wer kann mir einen Tip geben, wo die Tiere gut aufgehoben sind ( Züchter, Voliere im Grugapark etc.) Ich gebe sie nur in verantwortungsvolle Hände und gemeinsam ab und möchte sicher sein, daß sie nicht getrennt werden. Weiterhin müssen sie täglich die Möglichkeit des Freiflugs haben, oder in einer großen Voliere untergebracht werden. Wer kann helfen? Ich habe kein finanzielles Interesse und gebe die Beiden mit Käfig und Zubehör ab.
 
hallo Nina,

es gibt hier im Vogelnetzwerk die Möglichkeit eine kostenlose Kleinanzeige zu schalten.

Hier der LinK:

http://www.vogelfreund.de/index.php3?site=anzeigen

Viel Glück bei der Vermittlung und alles Gute für Dich und die beiden.

P.S. vielleicht schreibst Du uns Deinen Wohnort noch dazu, vielleicht ist ja jemand direkt hier im Nymhpenforum interessiert.
 
Thema: Brauche dringend Rat

Ähnliche Themen

Piratenvogel
Antworten
7
Aufrufe
551
Piratenvogel
Piratenvogel
Piratenvogel
Antworten
11
Aufrufe
1.008
Papageienmutti
Papageienmutti
zimperlieschen
Antworten
23
Aufrufe
1.721
semikolon
semikolon
Zurück
Oben