EI + Durchfall

Diskutiere EI + Durchfall im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Mein Nymphy hat heute mittag sein erstes Ei gelegt, nun hat er aber anscheinend Durchfall?, bekommen habs einmal gesehn das spritzt raus...
C

chris221

Neuling
Beiträge
4
Hallo

Mein Nymphy hat heute mittag sein erstes Ei gelegt, nun hat er aber anscheinend Durchfall?, bekommen habs einmal gesehn das spritzt raus wie Wasser aus ner spritze, die Kot-Menge ist auch mindestens 10x soviel wie normal sollte ich zum TA gehen oder ist das normal beim eier legen?

mfg
 
hallo,
sieht es wie durchfall aus, oder ist es einfach nur ein riesen kothaufen?
denn hatte meine henne auch bevor sie ihr erstes ei gelegt.
sie hat das gefressen8o
mach dir also keine sorgen, dürfte normal sein:trost:
 
es ist ne wässrig, ölige masse die irgendwie schwimmt wie nen kleiner see 2x5cm gross ><
 
kannst du ein foto machen?
ich hab irgendwo ein foto von leonies riesem kothaufen... damals dachte ich sie wäre krank :~ bis auf einmal ein ei drinlag.
lg
 
Hallo,

als unsere Aki Eier legte, hat sie auch immer riesige Kotmengen auf einmal abgesetzt - allerdings hat sie dafür nur noch viel seltener Kot abgesetzt (nur 3-4 mal am Tag). Der Kot war oft so schleimig. Das hilft wohl, dass das Ei leichter raus geht.

Viele Grüße
Kiki
 
Thema: EI + Durchfall

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
798
Cora86
C
Anastasija_ua
Antworten
28
Aufrufe
2.262
Anastasija_ua
Anastasija_ua
C
Antworten
4
Aufrufe
918
Sam & Zora
Sam & Zora
C
Antworten
2
Aufrufe
853
esth3009
esth3009
Zurück
Oben