Alter

Diskutiere Alter im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ich wüsste mal gerne, wie alt Eure Nymphen sind. Bzw. geworden sind. Und woran sie gestorben sind? Hoffe meinen Beiden werden mal gaaaaanz alt!
M

MamavonLaura

Neuling
Beiträge
20
Ich wüsste mal gerne, wie alt Eure Nymphen sind. Bzw. geworden sind. Und woran sie gestorben sind? Hoffe meinen Beiden werden mal gaaaaanz alt!
 
hallo!
also bei mir ist eine henne 13 jahre alt, der hahn 14. die anderen so unter einem bis ein jahr.
ich hoffe auch das meine ganz alt werden :)
 
Hallo!

Lucy war 15 Jahre alt, Fuzzel wird dieses Jahr 19 Jahre (und ist noch fit wie ein Turnschuh :):)) und Maggie ist erst 4 Jahre alt.

LG Christine
 
Hallo meine Beiden sind auch noch recht jung,3 Jahre,aber im letzten Herbst habe ich einen Nymphi weitervermittelt die war nachweißlich 22 Jahre alt.:beifall:Gruß Ira
 
Vor ein paar Jahren wurde hier im Form mal der Tod eines nachweislich 29jährigen Nymphenopas betrauert... aber das ist wohl eher die Ausnahme.
Meine sind 10,9,8 und 4
 
Hallo,
meine kleine Kamilla ist leider schon mit 4 Jahren an einem Virus gestorben. Aber hier gibt es einen Züchter, der hatte einen Nymphensittich, der ist 32 Jahre alt geworden. Der füttert seine Vögel immer mit selbst angebautem biologischem Getreide.
Viele Grüße
Susanne
 
Wow:prima::prima:! Ich staune. 29 und 32 Jahre - das ist schon ein Wort. Meinen Racker hatte ich am 6. Dezember 18 Jahre und als ich ihn geschenkt bekam, da war er noch gaaaaz klein.
Ich hoffe doch, dass ich ihn noch viele Jahre bei mir haben kann.

LG Christine
 
Thema: Alter

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
211
Sam & Zora
Sam & Zora
P
Antworten
4
Aufrufe
409
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
497
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben