Neues aus dem Hause Nymphi

Diskutiere Neues aus dem Hause Nymphi im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - tach leute! ich dachte es wäre mal wieder zeit ein paar bilderchen zu zeigen:D immerhin sind wir hier nu schon zu sechst... und jeden tag...
hi lucy,
die im gasthaus haben ihn vor 3 jahren bekommen... also muss er die 11 jahre noch woanders verbracht haben...
meine mutter möchte die vorbesitzer (zu meinem großen leidwesen- lucky wird sich denken ich gebe ihn wieder ab!) zum essen einladen, und nebenbei ein wenig ausfragen... ev. kennen wir sogar den vorvorbesitzer:zwinker: und dann weiß ich vll wie er früher gelebt hat...
lg
 
Hallo Face!

Ich dachte, dass Lucky sein ganzes Leben in dem Gasthaus verbracht habe. Na Gott sei Dank waren es nur (?!?) 3 Jahre - viel zuviel, ich weiß.

Die Idee Deiner Mutter finde ich nicht schlecht. Und schaden kann es ja nicht, oder? Außerdem hat Lucky jetzt ja sein zuhause gefunden und hergegeben wird er schon gar nicht mehr :bier::bier:!

LG Christine
 
Thema: Neues aus dem Hause Nymphi
Zurück
Oben