Und hier endlich die fotos!!

Diskutiere Und hier endlich die fotos!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ich hoffe es klappt!! Das sind die küken wo sich noch ganz klein waren!!!! Ich glaube das 4. war da noch garnicht geschlüpft!!!! Jana
so und hier coco im Brutkasten (ist schon ne weile her!! ;-))
 

Anhänge

  • coco_ brutkasten.jpg
    coco_ brutkasten.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 70
hab heute schöne fotos von mir und der eisha gemacht die werd ich morgen reinmachen!!
Viele leibe grüße
jana:S :S :S
 
Hallo sky,

Wenn ´s dich interessiert kann ich es dir kurz aufschreiben, vielleicht ist es ja auch für einige andere interessant:p

1,0 steht für Hahn
0,1 steht für Henne
/, also Querstrich steht für spalterbig in.

Beispiel mit Geperlt. Hähne entstehen bei den Verpaarungen:

1,0 geperlt x 0,1 geperlt=
50% 1,0 Geperlt
50% 0,1 Geperlt

1,0 normal/geperlt x 0,1 geperlt =
25% 1,0 geperlt
25% 1,0 normal/geperlt
25% 0,1 normal
25% 0,1 geperlt
Bei den anderen Verpaarungen sind es immer nur Hennen die die geschlechstgebundene Farbe zeigen. Die Hähne sind spalterbig oder eben normal.

1,0 Geperlt x 0,1 normal =
50% 1,0 normal/geperlt
50% 0,1 geperlt

1,0 normal x geperlt
50% 1,0 normal/geperlt
50% 0,1 normal

1,0 normal/geperlt x normal
25% 1,0 normal/geperlt
25% 1,0 normal
25% 0,1 normal
25% 0,1 geperlt

Die letzte Verpaarung zeigt das Beispiel von Jana, deshalb kann ihr geperltes Junge nur eine Henne sein. Das Geperlt kann man natürlich auch durch Zimt oder Lutino ersetzen.

Ciao Homer:D
 
Hier die fotos von gestern!!
Das sind die drei großen!!
links eisha, mitte chico aussen chica!!
Das kleine liegt irgentwo drunter
 

Anhänge

  • die drei großen ( links eisha, mitte chico, rechts chica.jpg
    die drei großen ( links eisha, mitte chico, rechts chica.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 45
^dann chica auf meiner hand
 

Anhänge

  • chica auf hand.jpg
    chica auf hand.jpg
    14 KB · Aufrufe: 46
chico auf meiner hand
 

Anhänge

  • chico auf hand.jpg
    chico auf hand.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 45
Junge Vögel sind einfach so süüüüüüüüüüß.
Danke für die Fotos, und freu mich auf neue.
 
hilfe

coco hat durchfall!!
gehen heute abend zum tierartzt!! Hoffe es ist nicht ansteckend drückt die daumen!! Trotzdem geht es allen gut (coco gehts wirklich blendend!!) ich hoffe das das keine richtige krankheit ist sonders das er irgentwas falsches gefressen hat! (er hat mir meine sandalen total kaputtgenagt!!
jana
 
Ach ja.....
und Gute Besserung für Coco!
So Sandalen sind bestimmt nicht wirklich gesund!

Tot toi toi...dass es nichts ernstes ist!
 
Thema: Und hier endlich die fotos!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben