Adresse gesucht

Diskutiere Adresse gesucht im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, ich hatte heute im Mailkasten ne Anfrage hinsichtlich von Züchteradressen in Köln und Umgebung. In der Datenbank hier habe ich...
S

Shine01

Guest
Hallo zusammen,

ich hatte heute im Mailkasten ne Anfrage hinsichtlich von Züchteradressen in Köln und Umgebung. In der Datenbank hier habe ich keinen gefunden. Vielleicht kennt jemand von euch einen guten Nymphenzüchter.
 
Hallo,
habe zwar keine konkrete Adresse, wenn Du hast, sieh mal in den AZ-Nachrichten nach, da stehen massenhaft Züchter drin. Man kann auch im WP- oder Papageien-Magazin fündig werden.
Viel Erfolg
Bratfisch
 
Thema: Adresse gesucht

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
715
a.canus
a.canus
rettschneck
Antworten
13
Aufrufe
5.716
lucy83
lucy83
Zurück
Oben