Pflegestellen Problem

Diskutiere Pflegestellen Problem im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen ich wende mich mit einem dicken Problem an euch .... Meine 5 Sittiche leben in einer Pflegestelle in der Nähe von Ffm. Einer...
T

Theresa

Guest
Hallo zusammen

ich wende mich mit einem dicken Problem an euch ....

Meine 5 Sittiche leben in einer Pflegestelle in der Nähe von Ffm. Einer meiner Hähne verträgt sich plötzlich nicht mehr mit den anderen und zickt rum. Momentan sitzt er einzeln in einem Käfig, der nicht wirklich gerecht für ihn ist. Bis kommenden Sonntag kann er dort bleiben und dann muss was anderes gefunden werden. Ich nehme den kleinen ab Sonntag zu mir und ich muss irgendwie sehen, dass ich eine Bleibe für den Schatz finde.

Leider kann ich in meiner bisherigen Wohnung schlecht 2 Nymphen halten, angeblich wären die zu Laut und die Betreuerin meinte, das ginge gar nicht.

Sobald ich in eine größere Wohnung ziehe hole ich meine 5 Geier wieder zu mir, nur so lange sind sie woanders untergebracht.

Vielleicht gibts hier jemanden, der einen männlichen Nymphensittich (wildfarben geperlt) als Pflegestelle betreuen könnte? Ich möchte ihn einfach nicht in ein Tierheim geben!
 
Hallo Theresa,würde ihn gerne nehmen,denke nur ich bin viel zu weit weg,Raum Lübeck.Anfang Mai mache ich Urlaub in Wertheim,also bei dir in der Nähe,solltest du bis dahin nix gefunden haben.....Gruß Ira
 
Ai ai, das ist wirklich weit weg ..... aber wenn ich echt nix finde, würde ich gern drauf zurück kommen. Vielen lieben Dank!
 
Soll nur der eine Hahn untergebracht werden ?
Hat er keine Partnerin ?

Wie alt ist er denn ?
 
Als die süssen noch bei mir gelebt haben, hatte er eine Henne, die auch ihren Spaß miteinander hatten. Wenn sich daran nichts geändert hat (ich muss noch mal genau nachfragen, hab ich vor lauter Panik glatt vergessen), dann ist er verpaart und seine Henne käme natürlich mit. Verliebte soll man nicht trennen :).

Er ist ca. 2 Jahre alt.
 
Hallo Theresa,hast du schon etwas gefunden?Gruß Ira
 
Hallo Ira,
es hat sich erst einmal eine Lösung gefunden .... es kam dann ein bissel anders und der kleine kann erstmal noch in seiner bisheringen Bleibe verweilen - welch Glück!
 
Thema: Pflegestellen Problem

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
374
calimero
C
E
Antworten
17
Aufrufe
2.022
Jule
Jule
svenjadiebe
Antworten
2
Aufrufe
1.980
svenjadiebe
svenjadiebe
Zurück
Oben