kleine Vorstellung

Diskutiere kleine Vorstellung im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr Lieben und zunächst einmal ein schönes Osterfest. Wir sind Markus und Jacqueline und stolze Besitzer von Fritz (90 %iges Männchen) und...
Jacky+Markus

Jacky+Markus

Mitglied
Beiträge
103
Hallo Ihr Lieben und zunächst einmal ein schönes Osterfest.
Wir sind Markus und Jacqueline und stolze Besitzer von Fritz (90 %iges Männchen) und Snoopy (90 %iges Weibchen).
Fritz ist im Grunde genommen zahm, hat uns beide aber schon in der Hand (Schreianfälle, wenn wir den Raum verlassen... Der Schwarm muss zusammen gehalten werden :zwinker: )
Snoopy ist erst seit wenigen Monaten bei uns, hat sich aber schon sehr bessert. Und um die Ausführungen ein wenig interessanter zu gestalten nun ein paar Bilder :prima:

Ganz Liebe Grüße aus Hamburg

Bilder (v.l.n.r.): Fritz von seiner Schokoladenseite, Snoopy in Habachtstellung, Snooy bei der täglichen Krauleinheit, Fritz lässt sich am Schnabel kraueln
 

Anhänge

  • CIMG2629.jpg
    CIMG2629.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 23
  • CIMG2617.jpg
    CIMG2617.jpg
    19 KB · Aufrufe: 29
  • CIMG2642.jpg
    CIMG2642.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 31
  • CIMG2644.jpg
    CIMG2644.jpg
    14 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Zusatz

Der Fritz ist jetzt 9 Monate bei uns und Snoopy seit 6 Monaten ein Teil unserer Familie:trost:
 
lol...da sind sie ja:) Herzliches willkommen ihr beiden

für alle mitleser..die beiden haben mir vor knapp 8 monaten den Chicco mitgebracht als sie ihren fritz abholten:)

ich konnte mich im übrigen davon überzeugen wie die beiden so sind , echte traumnymphen:)
 
Thema: kleine Vorstellung
Zurück
Oben