henne für meine 2 hähne!!!

Diskutiere henne für meine 2 hähne!!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hallo, ich habe meinen 2 hähnen barney und dibbser 6 und 4 jahre eine henne gekauft;) sie ist ca 10 monate alt, bisher haben die beiden...
S

sternwert

Guest
hallo,

ich habe meinen 2 hähnen barney und dibbser 6 und 4 jahre eine henne gekauft;) sie ist ca 10 monate alt,

bisher haben die beiden etwasangst vor lotte,

wie läuft das jetzt ab,

entscheiden sich da 2 fest für einander oder wechseln die sich da ab:D???

ich hab ein großes vogelzimmer (ca 5-6 m2)hoffe das es das keinen ärger gibt!!!

sie ist mittlerweile auch schon etwas zutraulicher,schätze weil sie sieht wie

die beiden den ganzen tag auf mir rumklettern;)´

hoffe man sieht die bilder,barney ist der graue,dibbser der auf dem monitor und lotte auf der tastatur:~
 

Anhänge

  • DSC00223.jpg
    DSC00223.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 27
  • DSC00216.jpg
    DSC00216.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 24
  • DSC00218.jpg
    DSC00218.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 23
  • DSC00220.jpg
    DSC00220.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 26
ui die sind ja hübsch!:zustimm:
da nymphensittiche monogam sind wie alle sittiche & papageien, wird es mit deinem trio schlecht klappen...
am besten wäre es du besorgst noch eine henne!
da du ja ein recht großes vogelzimmer hast dürfte es kein problem sein:zwinker: besonders wenn sie noch freiflug bekommen.
lg
 
Thema: henne für meine 2 hähne!!!
Zurück
Oben