2 Abgabe Nymphen

Diskutiere 2 Abgabe Nymphen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig! Ich habe im Auftrag 2 Nymphen abzugeben. Die beiden mögen bei Möglichkeit bitte zusammen bleiben...
Z

zwinker

Guest
Hallo,

ich hoffe, ich bin hier richtig!
Ich habe im Auftrag 2 Nymphen abzugeben. Die beiden mögen bei Möglichkeit bitte zusammen bleiben.
Bitte ein PN an mich, wenn Interesse besteht!
Es soll übrigens ein Pärchen sein.

LG;
Zwinker
 

Anhänge

  • Nymphensittiche 006.jpg
    Nymphensittiche 006.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 60
  • Nymphensittiche 015.jpg
    Nymphensittiche 015.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 46
  • Nymphensittiche 016.jpg
    Nymphensittiche 016.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 42
hi zwinkker.
mal generelle fragen:
wie alt sind die beiden?
in welchen wohnverhältnissen haben sie bisher gelebt und warum müssen sie weg?
sicher das es ein paar ist? (DNA test oder so?)
wo kommen sie her, bzw. in welchem raum deutschlands werden sie abgegeben?
im vermittlungsforum wärst du mehr richtig... vll verschiebt dich der modi ja!
face
 
Guten Morgen=)
Die beiden sind noch recht jung - einer geboren im August, der andere war glaube ich Oktober.
Sie wohnen im Landkreis Celle, 29303 Bergen. Sie können auch verschickt werden.
Sie müssen abgegeben werden wegen Allergie.
Da der eine Vogel sich treten lässt, geht die Besitzerin davon aus, dass es ein Pärchen ist.
Sie wohnen zur Zeit im Haus.
Das Vermittlungsforum habe ich übersehen - sorry!

So denn, Euch einen schönen Samstag =) und ein noch schöneres Wochenende,
Zwinker
 
zum Verschicken: es gibt richtig Tiertransporte, die die Kleinen dann mit nehmen. Aber: Sollte man sich die nicht einmal in Natura anschauen und das Verhalten beobachten? In dem Fall kann man sie ja auch mitnehmen. Ist doch schon Stress genug, die Tiere "herum zu kutschieren", daber dann doch besser, wenn man die Tiere selber holt und die ein wenig beruhigt.....

mensch die beiden sind ja hübsch, wäre auch in der Nähe, aber wir möchten zwei Weibchen haben (für unsere Kerle ;) )
 
Verschicken egal wie - auch wenn´s ´richtige Tiertransporte´ gibt würden wir nie machen...
 
Verschicken egal wie - auch wenn´s ´richtige Tiertransporte´ gibt würden wir nie machen...
Ich denke, daß ein fachgerecht durchgeführter Tiertransport weniger stressig für Tiere ist als ein gutgemeinter aber mäßig optimaler Transport in unklimatisierten Kleinwagen. Wichtig ist doch in diesem Fall das Resultat (schonend transportierte Vögel), nicht die Ideologie.
 
Thema: 2 Abgabe Nymphen
Zurück
Oben