Onkel Dyson - Der Freund aller Nymphis

Diskutiere Onkel Dyson - Der Freund aller Nymphis im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Heute war der Onkel Dyson der Mittelpunkt!!!! Wer noch mehr sehen möchte findet den Rest der Bilder in unserer HP...
nein wat süß... wir haben auch nen dyson, aber das ist bei uns die "tante" dyson...
lucky sitzt auch gerne dadrauf... bzw. saß er oben bis er auch am zweiten auge fast komplett blind wurde... nu tastet er sich lieber rum:~
da saß er auch immer so ähnlich da wie deine zwei am zweiten bild oben...
 
Wie, euer Dyson ist die ´Tante Dyson´?!?! :?

Hat euerer etwa keinen ´Schlauch´???!!! 8o 8o 8o
Der tut mir aber leid...

:D
 
Hallo Floh

Total goldig, deine Dyson-Dompteure :D

Es ist schon seltsam, dass die Pipser vor diesen Riesendingern keine Angst haben. Im Gegenteil, sie scheinen tatsächlich Interesse daran zu haben.

Einen Dyson habe ich zwar nicht, aber mein Rudi setzt sich auch hin und wieder auf den Staubsaugerschlauch. Rosi allerdings nicht, sie sitzt in Sichtweite und wundert sich nur :D

Danke für die wirklich netten Fotos :freude:
 
Wie, euer Dyson ist die ´Tante Dyson´?!?! :?

Hat euerer etwa keinen ´Schlauch´???!!! 8o 8o 8o
Der tut mir aber leid...

:D

also masterfloh...:p
nein, da hier die weiber (sowohl unter den tieren als auch unter den menschen) in der überzahl sind, ist dyson die "tante dyson".
den floh (passend zu deinem usernamen) hast du mir übrigens ins ohr gesetzt- meine mutter kannte sich kürzlich gar nicht aus als ich zu ihr gesagt habe " wo ist onkel dyson?"
 
Thema: Onkel Dyson - Der Freund aller Nymphis

Ähnliche Themen

Vivy
Antworten
406
Aufrufe
46.229
Sybille
Sybille
G
Antworten
2
Aufrufe
1.513
Gerlinde Schmuc
G
M
Antworten
11
Aufrufe
2.414
Manuela & Erna
M
Zurück
Oben