Neuer Nymphen halter ...

Diskutiere Neuer Nymphen halter ... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich habe mich in folgendem Thread schon vorgestellt. http://www.vogelforen.de/showthread.php?p=1997447#post1997447 da könnt ihr lesen...
hallo,
also der pilzbefund ist negativ ... :freude:
also alles in ordnung. morgen holen wir seine partnerin.

lg jacy
 
Hallo!

Das ist schön:dance::dance:! Freut mich. Wundert mich allerdings auch, wenn man bedenkt, wie schlecht sie gehalten wurden.

Der wird sich freun, wenn er eine neue Partnerin bekommt:p:p!

LG Christine
 
Hallo,
also maxi hat heute seine neue partnerin bekommen. bei ihm dürfte es liebe auf den ersten blick gewesen sein. versucht schon den ganzen tag ihr näher zu kommen, aber sie pickt ihn weg.

versucht immer wenn sie grad nicht hin schaut ein paar hüpfer näher zu kommen, aber sie merkt es immer recht schnell und ist nicht so sehr erfreut darüber.

naja, mal gucken was die nächsten tage so bringen, aber zumindest ist maxi jetzt schon etwas ruhiger.

lg jacy
 
Thema: Neuer Nymphen halter ...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben