Unser Nachwuchs

Diskutiere Unser Nachwuchs im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leute, hier die ersten Fotos von unserem Nachwuchs - Urmel:zwinker:
E

Esther Schmidbauer

Guest
Hallo Leute, hier die ersten Fotos von unserem Nachwuchs - Urmel:zwinker:
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 42
  • 1.jpg
    1.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 52
Und noch ein Foto von heute

Gerade hab ich noch ein Foto gemacht wo Urmel bei seinen Eltern zu sehen ist - ist das nicht süß:freude:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    19 KB · Aufrufe: 55
  • 2.jpg
    2.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 52
Urmel ist nun 5 Tage alt und hat heute schon stolze 13g. Auf der Briefwaage hat er uns dann auch gleich ein schönes kleines Häufchen hingesetzt :D
 
Hallo!

Wirklich schön!

Ich hätte mir auch gewünscht, dass meine beiden so einträchtig auf dem Kleinen (bzw. Eiern) gesessen hätten. Bei mir gab es nach der Eiablage immer Mord und Totschlag.

LG Christine
 
Heute ist unser Urmel 10 Tage alt und wir möchten mal wieder ein Foto von ihm/ihr zeigen
 

Anhänge

  • urmel 10 tage 1.jpg
    urmel 10 tage 1.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 32
  • urmel 10 tage 2.jpg
    urmel 10 tage 2.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 29
wie süßßß:D
vll ne doofe frage aber ist das der kropf der da vorne "rumhängt"? sieht so aus als würde der nicht dazugehören:D
Lg
 
Ja, das Säckchen ist der Kropf. Eben haben wir Urmel nochmal gewogen und die Waage zeigt nun 55 Gramm an!!! Er hat jetzt die letzten Tage anständig zugelegt und wir haben manchmal Angst, daß Urmel platzt weil der Kropf immer sooo voll ist! Das Gewicht hat nun in den letzten Tagen wenn wir ihn abends gewogen haben von 10 > 15 > 20 > 25 > 35 > 45 > 55 Gramm zugenommen. Die letzten 3 Tage jeden Tag 10 Gramm! Also wir wissen nicht wo er noch hinwachsen will....
 
Das wird wohl ein sehr großes und kräftiges Urmelchen :D
Die Eltern meinen es wohl zu gut mit ihrem Kindchen.
 
ist aber wirklich ein süßes Urmelchen. Und hat ein tolles Gewicht. Bin ja mal gespannt wie er aussieht wenn er ein paar Wochen älter ist. Die Eltern sind echt hübsch.
 
Thema: Unser Nachwuchs

Ähnliche Themen

Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
396
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
533
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
1
Aufrufe
521
fabian_e
F
F
Antworten
2
Aufrufe
545
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
Zurück
Oben