Lob

Diskutiere Lob im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Liebe Antje, liebe Nymphenliebhaber :) Ich wollte einfach mal ein Lob über dieses Forum aussprechen, hier kriegt man ja wirklich schnell...
L

Lindi

Guest
Liebe Antje, liebe Nymphenliebhaber :)

Ich wollte einfach mal ein Lob über dieses Forum aussprechen, hier kriegt man ja wirklich schnell Antworten und hat das Gefühl, gut betreut zu sein und Leute am Draht zu haben, die sich auskennen und ihr Wissen auch gerne weitergeben wollen.

Herzlichen Dank und weiter so :) :)
 
hallo Lindi,

das wäre jetzt aber wirklich nicht nötig gewesen. Ich werde ja ganz rot... :~

Dafür ist dieses Forum ja schließlich da und das klappt auch nur so gut, weil alle User an einem Strang ziehen und so gut zusammenarbeiten.

Aber Nymphenverrückte sind ja auch ein ganz besonderer Menschenschlag... :D
 
Na klar

man erkennt sie an dem verzückten blick mit dem sie die Welt betrachten.:D oder bei Fortgeschrittener Nymphomani an sowas
 

Anhänge

  • jackydosi.jpg
    jackydosi.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 83
Welch wundersame Wandlung - dein zweites ICH !

:D :D :D
 
Kinder

Mein Vater meinte letztens, Frauen sollten doch lieber rechtzeitig Kinder kriegen, sonst würden die mit zunehmendem Alter neurotisch werden und sich nur noch mit ihren Pudeln beschäftigen. Mein Freund daraufhin mit skeptischem Blick auf mich: oder mit Sittichen :D :D
 
hahahahah....(Lufthol).............hahahahahaha :D

Das kenn ich doch ........hahahahahaha
 
Hi Nymphosi, *ROFL*

Ein wirklich sehr schönes Selbstportrait hast Du da. Wie aus dem Gesicht geschnitten, man könnte meinen, es ist Bendosi. *lach*

@Piwi: Du wußtest nicht, daß Nymphomanen besondere Leute sind? :? :? *grins*
 
Original geschrieben von Daniela Seitz
@Piwi: Du wußtest nicht, daß Nymphomanen besondere Leute sind? :? :? *grins*

...doch Daniela, aber ich dachte ich hätte das ganz gut im Griff zu verbergen :D
Freu mich imemr wieder, wenn sich hier jemand outet.....wußte doch immer:
ICH BIN NICHT ALLEIN ! :D
 
Und wie schnell die Leute anzustecken sind...*zu Gerd rüber schiel*
 
Original geschrieben von Nathalie
Und wie schnell die Leute anzustecken sind...*zu Gerd rüber schiel*

ja, ja, das kenne ich... :D

Heute haben meine übrigens zum ersten Mal den ganzen Tag Freiflug in unserem (ehemaligen) Eßzimmer. Nach und nach haben wir das Zimmer vogelsicher gemacht, sprich alle wohnlichen Accessoires entfernt. :D

Drückt mir mal die DAumen, daß die Bude nachher noch steht... :~

Also Piwi,

ausgerechnet Du dachtest, die Nymphomanie verbergen zu können...? Dazu muß man doch wirklich nichts mehr sagen oder? Schließlich bist und bleibst Du unsere Obernymphenmami und Auffangstation mit Vollpension für Mutter und Kinder. :)
 
Thema: Lob

Ähnliche Themen

Pokolyt
Antworten
10
Aufrufe
2.278
dustybird
D
Sonya0_7
Antworten
2
Aufrufe
1.036
susi06
susi06
sonja28
Antworten
2
Aufrufe
639
Julius01
J
E
Antworten
1
Aufrufe
1.026
carpsite
carpsite
Zurück
Oben