Meine Nymphen und ihre Voliere

Diskutiere Meine Nymphen und ihre Voliere im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, hier habe ich euch mal Bilder einiger Nymphen die bei uns wohnen. Der schöne weisse Hahn kommt aus schlecher Haltung.
E

Esperanza

Mitglied
Beiträge
82
Hallo, hier habe ich euch mal Bilder einiger Nymphen die bei uns wohnen. Der schöne weisse Hahn kommt aus schlecher Haltung.
 

Anhänge

  • 030 - Kopie.jpg
    030 - Kopie.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 121
  • 029 - Kopie.jpg
    029 - Kopie.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 112
Wow, die haben aber eine schöne große Voliere. Na, da haben sie es ja gut.
Viele Grüße
Susanne
 
echt schöne voliere!
und der weiße hahn sieht wirklich sehr schön aus:)
 
WOW! Mehr kann ich eht nciht sagen!

Die hat sicher ein Vermögen gekostet!
 
Schöööne Voli. ;)

Probier mal, ob Du nicht auch was Grünes zum wachsen bekommst. Bei mir hat das ganz gut geklappt. ;)

Grüße, Al
 
ich kann auch nur sagen, wow!
sieht echt klasse aus, ein richtiges "nymphenparadies" :D
 
Thema: Meine Nymphen und ihre Voliere
Zurück
Oben