Poldi (22 J.)trauert sehr....

Diskutiere Poldi (22 J.)trauert sehr.... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr lieben, bin neu in diesem tollen forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin eine absolute tierfreundin u. könnte mir ein leben ohne...
update

Huhu,

gibt es was Neues in Sachen junges Glück;), wäre schön, mal ein kleines update zu bekommen:p!
 
Hallöchen:zwinker:

,,Opa" Poldi & ,,Baby" Micky, geht es super gut:dance:
Das diese beiden Süßen, was den Altersunterschied angeht, letztendlich so sehr zusammen harmonieren ,dass ist pure Magie... ich erfreue mich jeden Tag an ihrer Zweisammkeit:freude:
 
Poldi & Micki

...möchte euch noch ein paar schöne Fotos von den Beiden zeigen, hoffe, ich bekomme die Bilder hochgeladen ;)
 

Anhänge

  • SDC11203.jpg
    SDC11203.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 25
  • SDC11240.jpg
    SDC11240.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 30
  • SDC11255.jpg
    SDC11255.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 23
  • SDC11264.jpg
    SDC11264.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 25
Hallo Berni:0-!

Das ist ja ne richtige kleine Schönheit :beifall::beifall:!Sieht vorwitzig aus die Kleine. Fast wie meine Maggie- fast:D!

Sag ich doch! Der Altersunterschied fällt fast nicht auf und die Mädels sind wirklich ein Jungbrunnen für unsere Opi´s:p! Wart nur ab, wenn die Post abgeht;)!

Halt uns auf dem Laufenden.

LG Christine
 
Thema: Poldi (22 J.)trauert sehr....

Ähnliche Themen

Wind-Hexe
Antworten
33
Aufrufe
7.522
Wind-Hexe
Wind-Hexe
rettschneck
Antworten
3
Aufrufe
1.256
kah-ti
kah-ti
R
Antworten
3
Aufrufe
1.118
tammi
T
kleen_Julschn
Antworten
21
Aufrufe
2.161
kleen_Julschn
kleen_Julschn

Neueste Themen

Zurück
Oben