Endlich wieder in Teltow zu Hause.Neuestes über Nora die 3Italiener karotti Rolli und

Diskutiere Endlich wieder in Teltow zu Hause.Neuestes über Nora die 3Italiener karotti Rolli und im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - So Leute endlich bin ich mit meiner Restbande wieder in der heimischen Voliere gelandet. Zwar stören mich zur Zeit noch 3 andere Nymphis ein...
Gut gehts denen

Nur Karotti hat bei der Buchführung total versagt.
Ich habe jedenfalls derzeit keinen Cent mehr übrig.
Na dadurch stockt nun etwas der Volierenbau.
Spass beiseite . Dadurch das ich derzeit arbeitslos bin stockt der Bau etwas . Muss jetzt warten das mal wieder etwas Kohle aufs Konto kommt.
Das Schutzhaus ist beinahe fertig die Tür und Fenster sind eingebaut. Die Trennwand und die Deckenisolierung sind auch drin.
Jetzt kommt die Elektroinstallation sowie Wasser / Abwasser
Danach die Decke. Dann noch die Ein/ausflugluke einbauen und den Rest aussen und innen Putzen dann ist der Bau fertig und wir können mit der eigentlichen Voliere beginnen.
Wird ja auch aller höchste Eisenbahn.
Mitte Oktober muss das Ding fertig sein damitr die Pieper bis zum Frost noch Zeit zum eingewöhnen haben.;):0-
 
Hallo Bernd,

zur Not kannst Du sie ja auch erstmal direkt ins Schutzhaus setzen, wenn das fertig ist. Dann bleiben sie eben mal eine Zeit im Schutzhaus. DAs wäre ja auch nicht so tragisch.

Also wir sputen uns jedenfalls mit dem Drahttransport. :)
 
Hallo Bernd,


das mit der Geldnot kennen wir im Moment auch zu gut....:k
Da bei uns ja auch noch alles gleichzeitig laufen muss, ist es doppelt übel.
Aber irgendwie kriegen wir das hin.

Fein dass es euren Federbällchen gut geht.
Drücke dir für alles weitere die Daumen!
 
Hallo Bendosi, Hallo Mondosi

Och, das ist aber schade dass Karotti die Sache mit der Buchführung noch nicht so ganz raus hat.

Eigentlich wollte ich Karotti schon nach seinen Stundensätzen fragen, da hätte ich nämlich meine nächste Steuererklärung mal kurz in Teltow vorbeigebracht (ist ja üüüüüberhaupt nicht so weit weg von Tübingen :D )

Ansonsten kann ich nur sagen: suuuuuuper süsse Nympherichs und Nympherinchens. Auf diese Truppe könnt Ihr echt stolz sein, die sind alle so schön, wow
 
Hallo Zauberfrau

Ich kann Dich und Deinen Kummer über den Einzel-Nymphen sehr gut verstehen. Leider gibt es soviele dumme und unbelehrbare Leute. Dass dann aber so ein armen Nymphensittich unter dieser Dummheit leiden muss, das ist schon gewaltig.

Naja, wenn jemand dumm ist, kann er/sie vielleicht noch nicht mal was dafür. Allerdings sollte so jemand doch einen gut gemeinten Ratschlag dankend annehmen, ich versteh das einfach nicht.

Vor ein paar Wochen habe ich mich so dermassen über die Sendung "Stern-TV" geärgert, das beschäftigt mich selbst heute noch. In besagter Sendung wurde ein Kakadu (Einzelhaltung) an einer Leine vorgeführt 8(

Da der arme Vogel zuhause ein paar Dinge kaputtgenagt hat, muss er jetzt im Fernsehen auftreten, und Geld verdienen - sozusagen den Schaden wieder gutmachen. Das ist echt total krank und bescheuert 0l
 
Thema: Endlich wieder in Teltow zu Hause.Neuestes über Nora die 3Italiener karotti Rolli und

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.227
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.856
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
499
h8cru
h8cru
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
806
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben