Endlich wieder in Teltow zu Hause.Neuestes über Nora die 3Italiener karotti Rolli und

Diskutiere Endlich wieder in Teltow zu Hause.Neuestes über Nora die 3Italiener karotti Rolli und im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - So Leute endlich bin ich mit meiner Restbande wieder in der heimischen Voliere gelandet. Zwar stören mich zur Zeit noch 3 andere Nymphis ein...
bendosi

bendosi

Nymphenheimdiener
Beiträge
2.957
So Leute endlich bin ich mit meiner Restbande wieder in der heimischen Voliere gelandet.
Zwar stören mich zur Zeit noch 3 andere Nymphis ein wenig beim Futtern zum Füttern aber ich setz mich schon durch.
Bendosi hat uns erstmal geduscht, na das war ne Wonne sogar Karotti hat das genossen. Hier erst mal iche, die Nora
 

Anhänge

  • rollihatgeduscht.jpg
    rollihatgeduscht.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 294
Zuletzt bearbeitet:
und das da *ggg

ist Karotti die bis vor kurzem noch den seltsamen Namen Sekonda trug:D ;)
 

Anhänge

  • karottihatgeduscht.jpg
    karottihatgeduscht.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 285
Na und weil

das Karotti so toll aussieht gleich noch'n Bild
 

Anhänge

  • karottihatgeduscht2.jpg
    karottihatgeduscht2.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 268
Nun das da ist mein Sohn Baratti

und weil der so schick aussieht muss der sich natürlich ständig putzen
 

Anhänge

  • barattiputzt.jpg
    barattiputzt.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 261
ja der Baratti

der machb das Putzen der Art sorgfältig einfach doll. Nur setzt der sich meist genau auf die Kreuzung von unserer Aststrasse und hält den ganzen Verkehr auf der Dussel aber egal, hier habt ihr ihn nochmal
 

Anhänge

  • barattiputzt2.jpg
    barattiputzt2.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 258
Na und da seht ihr Rolli Poppi und Piwi

Drängen sich alle in eine Ecke ich glaube heute Abend gibts da noch richtig Soff wenns um die Schlafplatzverteilung geht.
Ja da ist Piwi noch trocken.
 

Anhänge

  • piwirollipoppi.jpg
    piwirollipoppi.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 255
Ja und hier

Da isse auch genau so nass wie ich.
Das gönne ich der. Die ist nämlich auf meinen Job als Volierencheffin scharf na der werd ich was husten.
 

Anhänge

  • piwinachdemduschen.jpg
    piwinachdemduschen.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 255
Na Leute

Wer fehlt denn hier?
Alle hat unser Körnerspender nicht vor die Linse bekommen . Also wer fehlt?
So ich meld mich vielleicht Morgen wieder.
Tschüssi dann
Eure Nora
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bernd,

ui...denen geht es aber gut :)
Ich freu mich daß es Rolly und Karotti ;) so gut geht und sich anscheinend Alle super verstehen.

Nora scheint auch froh zu sein, wieder zu Hause sein zu dürfen.

Ach ja, mir fehlt Etruschi :D
Hat sie sich versteckt ?

PS.: die Bilder sind echt klasse geworden
 
Ein langer Tag geht zu ende

Ja hier seht ihr uns nun alle in einer Ecke, nur Piwi muckt noch etwas rum . Poppi haben wir etwas versteckt wegen seinem hellen Kleid, nicht das ihn irgend eine Katze sieht.
na war ein langer ereignisreicher Tag heute bin echt geschafft
Eure Nora
 
Zuletzt bearbeitet:
Na klar

Hab ich doch in meiner Müdigkeit das Bild vergessen. Na wird aber prompt nachgeliefert
von links. Rolli, meine wenigkeit die Nora, Baratti unser Angsthäschen direkt bei Muttern,Etruschi , unsere Möre die Karotti, dahinter Poppi und dann das Stänkerchen Piwi. Die ist ganz anders als meine Comama . Ich glaub der entziehe ich den Namen wieder.
 

Anhänge

  • eintaggehtzuendejpg.jpg
    eintaggehtzuendejpg.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 212
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nora, meine Supermami ;)

da hast Du Dir Deine Kinderschar aber schon um Dich versammelt.
Paß bloß auf, daß sie Dir nicht auf dem Schnabel rumtanzen!
Und die kleine Piwi….na ja….der zeigst Du auch noch wer hier das sagen hat…nicht ?!

Auch wenn Rolly und Karotti nicht Deinen Baby`s sind…paß mir gut auf die Zwei auf …ja ?

Ruh Dich aus und dann schau, daß Du „Zucht und Ordnung“ in die Voliere bringst ! :D

Knuddel aus Kiel für Dich und alle Deine Lieben
 
Hi Bendosi
schön, wie sie dort alle sich zurechtgesetzt haben. Aber sag mal, wie kommt ihr auf den Namen Karotti, wegen den schönen Rüebli-farbenen Bäckli? ;)
 
:D
Ja, ja so ist das mit den kleinen Federbällchen. Da hat doch bendosi heute morgen sich Karotti ins Bett geholt und staune sie ist nur bei ihm geblieben. Ich hab versucht, das sie auch zu mir kommt, hat wohl nicht sollen sein. Ja, und so hat mondosi sich eben Rolli geholt und siehe da, er blieb nur bei mir und zu bendosi ging er nicht. Was recht ist, muß recht bleiben gelle?:k
So, das war eine kleine Randbemerkung von mir.

:D Tschüßi :D Eure :D mondosi :D
 
Hallo Bernd,
sind wieder super Fotos, besonders die Badefotos sind sehr gelungen, dachte erst, ich sehe da nen nassen Mopp :D !
Echt klasse :).
Ihr seid bestimmt froh, dass ihr nun alles so gut hinter euch gebracht habt und die Bande nun zum Schlafen versammelt ist. Bin gespannt, was du in Zukunft über ihre Entwicklung berichten wirst und wenn es soweit ist, wenn sie dann Partner bekommen..... und dann kommen wieder Kükis und dann reisen wir alle an :D........
 
Tja Karotti*ggg*

@ Karin
Das ist ne inzwischen alte Geschichte.

Comama Piwi hat ihren eigenen Zöglingen Karottensaft zum TRINKEN gegeben . Haben auch alle kapiert ausser Sekonda...
die musste darin Baden. Seitdem ist sie etwas andersfarbig und gründete so den neuen Farbschlag "Karotter" bei den Nymphen:D
Ja und da Karotti zu Baratti und Etruschi passt ----
Noch fragen?:D ;)
 
Hallo Bernd,

schön, daß es jetzt alle ihren Bestimmungsort erreicht haben. Dann habt Ihr ja jetzt wirklich Leben in der Voliere.

Hast Du denn schon Deinen Schreibtisch plus Compi nach draußen gebracht? Im Hause bist Du ja jetzt eher nicht anzutreffen oder? :)
 
Hi Bernd
danke für die Aufklärung über den neuen Farbschlag.
Muss immer noch kichern :D
 
*lol* Den Trick werde ich mal an meinen Kanarien ausprobieren!! ;) Ich finde doch rote Kanaries so toll!!! ;) :D
 
Hallo Bernd und Monika,

wir wünschen euch und eurer Rasselbande alles Gute!
Ein supertolles heim hast du denen gebaut!
Auch bei uns steht ja eine neue Behausung an...
Allerdings bleiben unsere in der Wohnung.

Eure "I-s" werden sich bestimmt bald eingewöhnt haben.

Verwöhnt uns auch gern weiterhin mit Bildern und Geschichten, wir sind schon richtig süchtig!!! *lechz*
 
Thema: Endlich wieder in Teltow zu Hause.Neuestes über Nora die 3Italiener karotti Rolli und

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.224
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.853
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
499
h8cru
h8cru
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
806
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben