Der neueste Renner...

Diskutiere Der neueste Renner... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - ... die hängebrücke! wenn ich gewusst hätte, dass nymphen total auf sowas stehen, hätt ich schon viel früher eins gebastelt!:zustimm: morgen...
schade christine!
@sandra
ich weiß das war die andere variante... aber zum bohren war ich zu faul:D
 
sooo!:)
will lucky und rosi nicht vernachlässigen... hier bilder!
heute war zuerst duschen in der badewanne dran (lucky auf der hand, rosi durfte am handtuch sitzen), haben wir heute zum zweiten mal gemacht... sie genießen es total!
danach ging's ab ins wohnzimmer, wo die zwei ein paar runden gedreht haben... zu fuß, versteht sich. geht ja nicht anders:~
wie ich heute feststellen durfte, ist lucky ein fußfetischist- sieht er füße () läuft er drauf zu und geht drauf los! wenn ich von ihm weggehe folgt er mir und hackt von hinten ran... eine kleine schnappschildkröte!
das hättet ihr sehen sollen- zum schießen, wie der kleine halbblinde vogel einem nachrennt!:p:D
von den anderen habe ich auch wieder jede menge bilder- wollt ihr die sehen?
lg
 

Anhänge

  • vf1.jpg
    vf1.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 22
  • vf2.jpg
    vf2.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 25
  • vf3.jpg
    vf3.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 22
  • vf4.jpg
    vf4.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 22
  • vf5.jpg
    vf5.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 21
noch ein paar:trost:
 

Anhänge

  • vf6.jpg
    vf6.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 18
  • vf7.jpg
    vf7.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 20
Hallo Face!

Wieder mal wunderschöne Bilder.

Ja ja... Ich hab zu Hause auch so eine Fussfetischistin:D:D! Maggie HASST Füße wie die Pest. Egal ob nackt, in Socken oder sonst was - die Füße natürlich :):). Reaktion: Flügel ausbreiten, fauchen, den Kopf hin und her werfen.
Aber da siehste ma.... Soviel sieht deine Kleine noch, dass sie sogar "hinterrücks" die Verfolgung aufnimmt und die in Ferse hackt:zwinker:.

LG Christine
 
hi christine,
jau dachte ich auch- er lief gradewegs mir nach! so süß! :D
 
hey jojo :)

ich stimm christine zu - wunderschöne bilder :zustimm: ...
das mit den füßen kenn ich von meinen vögeln übrigens auch... :~:D
 
Thema: Der neueste Renner...
Zurück
Oben