Dringend neues Zuhause für Nymphensittich-Pärchen gesucht

Diskutiere Dringend neues Zuhause für Nymphensittich-Pärchen gesucht im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich suche ein neues Zuhause für ein Nymphensittichpärchen. Die beiden leben seit 1999 bei mir und aufgrund beruflicher Veränderung habe...
F

floresi

Neuling
Beiträge
4
Hallo,
ich suche ein neues Zuhause für ein Nymphensittichpärchen. Die beiden leben seit 1999 bei mir und aufgrund beruflicher Veränderung habe ich nun nicht mehr die Zeit für ausreichenden Freiflug der beiden. Da ich noch einen Hund habe kann ich sie nur "unter Aufsicht" fliegen lassen und da kommen sie jetzt eindeutig zu kurz.
Daher möchte ich ihnen die Möglichkeit geben, woanders ein artgerechteres Leben zu führen und suche nun ein neues Zuhause, gerne auch in einer Voliere mit mehreren Artgenossen.
Ich wohne in Bayreuth (Oberfranken).
Viele Grüße
Claudia
 
Thema: Dringend neues Zuhause für Nymphensittich-Pärchen gesucht
Zurück
Oben