zutraulicher Wf Hahn zugeflogen

Diskutiere zutraulicher Wf Hahn zugeflogen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Mir sind gestern zwei Nymphen gebracht worden aufgrund meiner Suchanzeige meiner entflogenen Nymphies. Die Frau konnte sie dann letztendlich doch...
T

Tina Einbrodt

Guest
Mir sind gestern zwei Nymphen gebracht worden aufgrund meiner Suchanzeige meiner entflogenen Nymphies. Die Frau konnte sie dann letztendlich doch nicht behalten
Einer davon war in Moers am 15.6.09 zugeflogen.
Aus dem Ring werde ich nicht so ganz schlau, er ist silber aber hat eine jahreszahl von 99 draufstehen und am Ende quer AB ( gabs mal AZ Ringe in Silber? )
Die Finderin meinte das sie bereits die Ringstelle gefragt habe und es sei ein Holländischer Ring und das man den Halter eh nie ermitteln würde...hmmm...
Da ich ja selber weiß wie es ist seine Vögel zu vermissen stelle ich ihn hier dennoch ein, vielleicht sucht ihn ja doch jemand
 
Thema: zutraulicher Wf Hahn zugeflogen

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
878
Melanie1989
M
C
Antworten
13
Aufrufe
894
charly18blue
charly18blue
taubeTaube321
Antworten
23
Aufrufe
3.100
astrid
astrid
K
Antworten
5
Aufrufe
1.220
swift_w
swift_w
Nucki
Antworten
12
Aufrufe
1.777
Nucki
Nucki
Zurück
Oben