Morgen bekomme ich Urlaubsgäste *freu*

Diskutiere Morgen bekomme ich Urlaubsgäste *freu* im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr lieben Morgen bekomme ich für zwei Wochen die beiden Nymphies von Caro zur Urlaubsbetreuung. Ich bin schon ganz aufgeregt. Ich habe...
B

bentotagirl

Guest
Hallo ihr lieben
Morgen bekomme ich für zwei Wochen die beiden Nymphies von Caro zur Urlaubsbetreuung. Ich bin schon ganz aufgeregt. Ich habe aber auch ein bisschen Bammel. Der Punschi hat ja dieses Luftsackproblem und die beiden wollen wohl schon wieder brüten. Ich habe ja noch nicht soviel Ahnung aber ich hoffe das ihr mir beistehen werdet falls ich irgendwelche Fragen habe. Ich freu mich aber schon. Die Neo ist ja zahm und ziemlich witzig und Punschi war ja vorher meiner. Ich bin mal gespannt wie das so wird hier mit 4 Vögeln. Ich bin auch gespannt ob Schuti anfängt die Nina richtig anzubalzen wenn ein zweiter Hahn da ist . Hoffentlich ist das mit der Brutlust nicht ansteckend. Naja Morgen werde ich ja sehen.
L G Andrea
 
Nah dann kommt ja Leben in die Bude. :)

Klar stehen wir Dir mit Rat und Tat zur Seite. Aber das wird bestimmt gar nicht nötig sein.
 
Hallo Anje
Ist jedenfalls gut zu wissen wo man fragen kann . Man weiss ja nie.
L G Andrea;)
 
Urlaub

Hallo ihr Nymphenfreunde!

So! Nun hat es sich ergeben, dass Andrea den kranken Pflegevogi Punschi und Schmusebacke Neo von mir auf's Auge gedrückt bekam!

Andrea, ich finde es wirklich klasse, dass du so unkompliziert mit der schwierigen Situation umgehst!

Danke!

1000 x Danke!
 
und wie klappt es?

Erzähl doch mal

Gruss Annette
 
Hallo Anette
Ich habe zwei neue Treades geschrieben neo und punschi sind da und im krankenforum Luftsackverletzung da steht alles drin. Kannst ja lesen wenn du magst .
L G Andrea
 
Thema: Morgen bekomme ich Urlaubsgäste *freu*
Zurück
Oben