Nymphenrentner? =)

Diskutiere Nymphenrentner? =) im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hey hey @ll, wer hat denn alles "Rentner" von euch hier? Bei mir sitzt ein Männchen "Kokina", stolze 23 Jahre :prima: Würde mich echt...
Monsun

Monsun

Foren-Guru
Beiträge
2.009
Hey hey @ll,

wer hat denn alles "Rentner" von euch hier?

Bei mir sitzt ein Männchen "Kokina",
stolze 23 Jahre :prima:

Würde mich echt interessieren, viell., können wir ja ein neues Durchschnittsalter ermitteln! :)
 
Gelten 31 Jahre & kein bissi leiser :D denn als "Rentner".Ich bin quasi mit dem Piepser aufgewachsen & ich glaub es wird sehr sehr sehr schwer,wenn er nimmer da ist... :(
 
8oBoah! 31 ?! 8o

Das ist also unser vorläufiger Spitzenreiter! :D:prima:

Wer bietet mehr? :D:D
 
Haltet ihr eure Rentner einzeln?:)
Oder sind noch andere Nymphen dabei?

Viell., können wir hier auch ein paar Rentner und :)Rentnerinen zusammen bringen! :prima:
 
Fotos von unserem Peterle seht ihr weiter oben unter "unser Peterle" :prima:Er ist jetzt nicht mehr allein,hat eine Partnerin & im Nachbarkäfig sitzt noch ein "Dummvogel" sprich Nymphi.Er telefoniert für sein Leben gern :D Da kann er stuuuuuuuuundenlang pfeiffen,jubelieren,erzählen :D
 
Hallo:0-:0-:0-!

Also ich hab 19 Jahre zu bieten. Fuzzel - und ich halte ihn nicht alleine, sondern zusammen mit Maggie (4 Jahre). Erste Partnerin von Fuzzel ist im Alter von 15 Jahren gestorben:traurig:.

Schön, wenn man von solchen Vögeln hört. Das macht Mut auf noch seeehr viele schöne Jahre mit den Rackern.

LG Christine
 
Hi,

ja, da kann ich mitbieten :zwinker:. Unsere Kalle ist mittlerweilen 24 Jahre, gefolgt von Giovanni mit 20 J., Maja mit 17 und Rico mit 15 J. Alle sind noch topfit, nur unsere Kalle klettert mittlerweilen lieber die kurzen Strecken.
 
Hallöchen :zwinker:

unser,,Rentner" Poldi ist auch schon 22 Jahre alt:),er lebt sein ganzes Leben lang bei uns, mit seiner gleichaltrigen,geliebten Herzdame Bonnie zusammen, die leider letzten Monat verstorben ist:traurig::traurig::traurig:

.........es ist aber bereits wieder ein neues Nymphenmädel namens Micky bei Poldi eingezogen, weil allein sein geht gar nicht:trost:
 
Ja, Kokina mein "weiser" alter Hübscher,
sucht ja auch ein neues Zuhause mit seinen 23 Jahren....

wenn jmd einen guten Platz weiß...wäre toll wenn er sich bei mir melden würde. :)
 
Das würde mich auch mal interessieren. Ich könnte und würde meine Haudegen Fuzzel für nichts auf der Welt hergeben8o.

LG Christine
 
Nein nein, ich hab ihn vor zwei Jahren in Urlaubspflege genommen. :o
Wurde nie mehr abgeholt. :o
Wollte ihn auch gar nicht mehr zurückgeben. 8(
Nur nachdem ich gelesen hab wie alt eure alle werden :prima: wär es so toll wenn er halt doch noch die Chance auf eine Nymphenhenne oder älteren Herren hätte. :)

Deswegen möchte ich ihn gerne vermitteln, einfach an ein Plätzchen wo er auf seine alten Tage doch noch lernt ein Nymph zu sein bzw., überhaupt Artgenossen zu sehen. :) Das wäre glaub ich das Schönste für ihn, weil das hatte er ja 21 Jahre lang nicht :( in diesem hässlichen kleinen Käfig...:(
 
Hallo Monsun:dance::dance:!

Das ist ja ein Ding. Die haben den Vogel einfach nicht mehr abgeholt:nene:?! Ja sach ma, kennst Du die Leute wohl nicht?

Ja, da hast Du wohl recht. 21 Jahre reichen!

LG Christine
 
Thema: Nymphenrentner? =)
Zurück
Oben