Cloodz-Nymphies

Diskutiere Cloodz-Nymphies im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ich bin ja erst seit kurzem hier im Forum und wollte nun mal meine Nymphenbande vorstellen! Es sind insgesamt (seit heute) 11 Häubchen...
C

Cloodz

Mitglied
Beiträge
39
Hallo

Ich bin ja erst seit kurzem hier im Forum und wollte nun mal meine Nymphenbande vorstellen!

Es sind insgesamt (seit heute) 11 Häubchen :D

Meine Nymphen heißen
Jacky (zimtfarben), Joe (wildfarben), Crispin(geperlt), Ikarus (lutino) , Desto(perlschecke), Goliath (Wildfarben), Kurai(wildfarben), Mars(perlschecke, sohn von Desto und Goliath), Xena (weißkopf), Dusty(weiß mit zimtfleck), Aleteo (neuer lutino)

Auf den ersten fotos sind mal (nach der reihe)
Dusty, Kurai, Aleteo, Goliath

Lg
Cloodz
 

Anhänge

  • P8052106bearb.jpg
    P8052106bearb.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 32
  • P8052088bearb.jpg
    P8052088bearb.jpg
    9 KB · Aufrufe: 26
  • P8052099bearb.jpg
    P8052099bearb.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 27
  • P8052100bearb.jpg
    P8052100bearb.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 24
Aleteo ist heute aus dem Tierheim mitgekommen!

Ich wollte mir ja eigentlich nur noch ein zweites Mövchen holen weil ich unbeabsichtigter weise eines mitgenommen hab also es waren keine 6 zebrafinken sondern 5 Zebrafinken und ein mövchen. also stand fest ein zweites mövchen muss her!:D
Und als ich mir so die vogis dort angesehen habe ist mir der einsame nymphie aufgefallen und da ich lutinos sowieso einfach schön finde hab ich mir gedacht bei meiner 10er bande hat er es sicher besser, als dort ganz alleine! Also ohne vielem hin und her überlegen is er nun bei mir! :D
Vielleicht bekommt er ja mal nen partner aber daweil muss mein vogelzimmer fertig werden und deshalb sind im moment keine neuen vogis geplant! *:?ob das anhält:?*:D

Lg
 
...deshalb sind im moment keine neuen vogis geplant! *:?ob das anhält:?*:D
Lg
garantiert nicht!
ich sags mir ja auch immer wieder vor...
aber siehste, momentan ist ev schon wieder ein paar in planung:D
sind hübsch deine!:zustimm:
hast du fotos von der voli?
dusty ist ja ne echte schönheit8o
 
Danke danke!
Dusty hab ich geschenkt bekommen ist ne recht liebe geschichte!
jeden tag geh ich mit meinem Hund spazieren und ich hab immer wieder so einen typischen nymphenschrei gehört. Wenn ich mich aber in dem Garten von wo der Schrei kam umgeschaut hab, hab ich nie einen Nymphengesehen! Da der Besitzer des hauses einen Hund hat hab ich schon öfters mit dem getratscht also hab ich ihn den einen tag mal gefragt ob er auch nymphensittiche hat (hat eine große voliere mit vielen Tauben) und da hat er gesagt "nur mehr einen die anderen hat er alle angebracht nur den einen wird er leider nich los" na und da hab ich ganz unauffällig :) gesagt ich hab nymphensittiche und ob ich die arme nicht nehmen könnt und er hat sie mir gegeben + futter *gg* und 3 tage später bekam ich noch einen einsamen Kanarien von ihm! *gg* war voll lustig! :D

weil die Nymphen frei in diesem Zimmer fliegen, deshalb kein Foto von der Voliere. *gg*
Eingesperrt sind nur die Agas, Kanarien, Mövchen und Zebrafinken.
Aber vom zimmer selbst geb ich fotos rein wenn die zwei neuen Volieren fertig sind und ich mit dem streichen fertig bin! daweil is es reines Chaos *gg*
Viele Käfige und armen vogis nicht sehr viel platz.
Aber bald gehts ihnen wieder besser! :freude:

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu!
is ja wirklich eine nette geschichte :)
mir wurden auch zwei nymphies geschenkt...
meine nymphen leben, bis auf zwei, in einer großen zimmervoliere mit zwei princess of wales.
da können sie soviel unfug machen wie sie wollen:D die wände schauen auch schon dementsprechend aus:zwinker:
wo wohnst du eigentlich?
nach der postleitzahl vermute ich mal nicht in DE oder?
lg
 
wunderschön deine nymphis :zustimm: . besonders dusty :D
 
Hallo,na kann man wirklich von einem Nymphensittichfan sprechen und wie es sich anhört bist du auch mit Leib und Seele dabei.:zustimm:schön sind auch die Namen deiner Nymphis,mal was anderes.Gruß Ira
 
Thema: Cloodz-Nymphies

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
688
Karin G.
Karin G.
W
Antworten
2
Aufrufe
389
Karin G.
Karin G.
FederStitcho
Antworten
11
Aufrufe
835
esth3009
esth3009
Hagzissa
Antworten
12
Aufrufe
1.019
Fluglotsin
F
L
Antworten
9
Aufrufe
1.454
Gast 20000
Gast 20000

Neueste Beiträge

Zurück
Oben