1 Nymphiepärchen braucht Hilfe!!

Diskutiere 1 Nymphiepärchen braucht Hilfe!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Meine Nachbarn haben...wie immer bei mir ein Nymphensittichpärchen bei mir abgegeben. Da ich aber schon 1 Pärchen Nymphen und 1 Pärchen Ziegen in...
C

Coco&Romi

Guest
Meine Nachbarn haben...wie immer bei mir ein Nymphensittichpärchen bei mir abgegeben. Da ich aber schon 1 Pärchen Nymphen und 1 Pärchen Ziegen in der Volli habe, ist zu wenig Platz für die süßen. Wenn jemand Interesse hat, bitte bei mir melden!!!

Wenn es nicht anders geht bringe ich sie in ein Tierheim...denn es wäre eine Qual sie zu behalten:( Leider

Hoffe einer sucht ein süßes Nymphiepärchen :)

Achso...das Weibchen ist 2 Jahre jung und das Männchen 1 Jahr.
Sie sind angeblich bei mir gelandet, da die Nachbarn aus dem Nebenhaus sich beim Vermieter wegen der Lautstärke beschwert haben!!!
 
hallo,
hast du ein foto von den beiden?
wo genau wohnst du denn?
lg
 
Ich wohne in Köln...und ja ein Bild....stelle ich jetzt rein :D
ach ja sie sind kern gesund und sie sitzen im moment im brut käfig....wegen den ziegen und nymphen.
 

Anhänge

  • IMG_1518 (Small).jpg
    IMG_1518 (Small).jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 43
sehr hübsche vögel! :zustimm:
ist der linke vogel der hahn und die rechts die henne?
hast du schon mal bei kleinanzeigen geschaut?
werden sie nur gemeinsam abgegeben oder auch einzeln?
lg
 
richtig...der linke ist der Hahn der rechte die Henne. Leider habe ich wirklich keinen Platz um sie zu behalten....also...müssen sie weg.
Ich würde die zwei süßen nicht trennen, denn sie sind ein Paar. Sie schmusen und machen alles gemeinsam. Auch Eier hat die Dame schon mal gelegt.
 
hallo,
hast du schon mal hier geschaut?
www.tieranzeigen.at
www.dhd24.at
und in den VF'ler kleinanzeigen?
ich würde vor allem dort schauen, weiß nicht ob du hier im forum so eine resonanz findest!
lg
 
stimmt...sehr weit :( aber ich hoffe es meldet sich noch jemand der sie aufnehmen kann :)

danke die seiten kenne ich :) aber da hat sich keiner gemeldet drauf....habe sie ja schon seit knapp 2 wochen. Ich dachte vielleicht hat hier jemand interesse an ihnen:D

Ich gebe die hoffnung nicht auf!!!

Ansonsten muss ich sparen um ne noch größere Volli zu besorgen :( und Platz bräuchte ich auch....hehe

lg rena
 
Hallo, Verena-
die beiden sind ja wirklich wunderschön.
Für diese 2 Hübschen würde sich das Sparen auf die größere Voliere doch lohnen...gib Dir einen Ruck!
Ich habe das jedenfalls schon oft getan und niemals bereut!:zwinker:
Ich drücke Euch die Daumen...liebe Grüße vom vogelverrückten Evchen:0-
 
ich glaube meine eltern killen mich dann :D hab ja shcon im wohnzimmer ne riesen volli ecke gemacht...da mussten 2 schränke dran leiden^^ besser wäre es wirklich wenn sie in andere gute hände kämen..

lg rena
 
Stell sie doch noch in andere , reine Nymphensittichforen unter Abgabe ein, da findet sich bestimmt wer der die Beiden hübschen aufnimmt ...
wenn Du unter google Nymphensittichforen eingibst wirst Du ne Menge Foren finden wo Du sie einstellen kannst !
Ich drücke die Daumen daß Du schnell ein gutes Heim findest nur bitte gib sie nicht ins Tierheim ...
da ist es immer so stressig für Vögel ...
 
Thema: 1 Nymphiepärchen braucht Hilfe!!
Zurück
Oben