Fotos Von meiner Bande

Diskutiere Fotos Von meiner Bande im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ich mach das mit den Fotos heute zum erstenmal hoffentlich klappt es. von links nach rchts Schuti Nina und Neo
B

bentotagirl

Guest
Hallo
Ich mach das mit den Fotos heute zum erstenmal hoffentlich klappt es.
von links nach rchts Schuti Nina und Neo
 

Anhänge

  • snine1.jpg
    snine1.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 99
Hallo andrea...
klappt doch :D

hast Du sie da angeklebt, daß die Drei so still sitzen bleiben -grins- ?
 
sorry jetzt, links Nina rechts Neo
 

Anhänge

  • nun1.jpg
    nun1.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und noch ein letztes
 

Anhänge

  • p3.jpg
    p3.jpg
    27 KB · Aufrufe: 80
wir mussten die Käfige übereinanderstellen. Kein Platz
 

Anhänge

  • s1.jpg
    s1.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 52
Hallo Andrea,
die Bilder sind doch prima geworden, süße Kerle :) !
Dass der Punschi seinen Kragen so tapfer trägt, er scheint das ja ziemlich gut wegzustecken – als wenn er genau merkt, dass es sein muss und ihm hilft, denn das hilft wirklich, du schreibst ja im Krankenforum, dass er immer noch schlank ist *freu.
Die Nymphen-Menschen-Mama Andrea sieht auch sehr nett aus ;)......
 
Hallo Maja
Das bin nicht ich. Das ist die Tochter von Caros Mann. Die ist erst 18 ich bin doch schon vieeelllll älter aber die kleine ist meine Tochter:D
L G Andrea
 
Also Andrea, soooo viel älter bist du nun auch nicht :D (habe gerade im Profil geguckt, ätsch :p)– und nett bist du trotzdem :) !
Süße Tochter, bestimmt wie die Mama ;)......
 
*rotwerde* Danke für die blumen:D . Finde dich aber auch nett:p
Liebe Grüsse
Andrea
 
Ebenfalls danke - nun aber genug der gegenseitigen Komplimente :D !

Sag, wie verhält sich den Punschi mit dem Kragen, wirkt er halbwegs normal, also frißt er usw. oder hast du den Eindruck, es macht ihn sehr unruhig ? Der wirkt auf dem Photo so richtig ergeben in sein Schicksal.....
 
Thema: Fotos Von meiner Bande
Zurück
Oben