Der blinde Yellowman badet!

Diskutiere Der blinde Yellowman badet! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich möchte Euch gern den blinden Yellowman vorführen, wenn er badet. Das geht so: der kleine Zauselmann, ein frecher Kanarienvogel...
tun.

tun.

Stammmitglied
Beiträge
377
Hallo,

ich möchte Euch gern den blinden Yellowman vorführen, wenn er badet.

Das geht so: der kleine Zauselmann, ein frecher Kanarienvogel, sitzt oben
auf dem Käfig und badet in seiner Badewanne...es spritzt und spritzt in alle Richtungen... wenn nun Yellowman gerade im Käfig ist und auch noch darunter sitzt, dann hat er einen großen Spaß, denn er badet gern, kann es aber nicht allein. Was gibt es dann Besseres, als Nasses von oben bei diesen Temperaturen?

Wenn der Zauss zu Ende gebadet hat, dann spritze ich weiter Wassertropfen von oben auf Yellowman. Er sieht es ja nicht, daß ich es bin, und denkt, es sei Zauss. So wird sein großes Vergnügen noch ein wenig verlängert.:+party:

Hier nun die Bilder vom badenden Yellowman ... und danach...
 

Anhänge

  • badenderyellow1.jpg
    badenderyellow1.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 80
  • badenderyellow6.jpg
    badenderyellow6.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 77
  • badenderyellow7.jpg
    badenderyellow7.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 70
  • badenderyellow8.jpg
    badenderyellow8.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 70
  • badenderyellow.jpg
    badenderyellow.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 80
Schöne Fotos!!!

Hallo, tun.-
das ist ja eine Augenweide, wenn Euer Yellowman"badet" bzw. "duscht"!
Schön, daß Du die beiden bei Dir hast.
Die Fotos sind super geworden, finde ich!
Daß Yellowman sich total wohl fühlt, sieht man ihm an. Und Zauselmann geht`s bestimmt genauso.
Wenn ich mich richtig erinnere, ist doch Zauselmann der hübsche braune Kanarie?
Liebe Grüße von Evchen
 
och wie süß :)
ich dusche lucky (auch fast blind) immer in der badewanne... die sprühflasche checkt er nicht :~
lg
 
Ja, Evchen, Gelbkanari,

Zauss ist der hübsche, braune Kanari.

Bei uns sind insgesamt 6 Jungs:
der blinde Yellowman (Nymphie)
der schüchterne Umberto mit einem krummen Fuß (Nymphie)
der stromlinienförmige Antonello (Nymphie)
der freche Zauss (Kanarienvogel)
der Dauerplauderer Ludwig (Welli)
und der alte, gute Lucca (Welli)

Alle Sechs sind Herren und bis auf Zauss kommen sie alle aus allerschlimmsten
Haltungen in Altenheimen.
Zauss kommt aus Privathaltung = kein Freiflug + Räudebefall - jetzt: schon lange wieder komplett gesund und Spitzenflieger! Foto anbei für Dich!

tun.
 

Anhänge

  • 24.10.zausel.jpg
    24.10.zausel.jpg
    35 KB · Aufrufe: 49
Herzallerliebste Fotos von Yellowman, es gibt doch kaum etwas niedlicheres als Nymphen, die Baden oder Duschen:). Vor allem für ihn ist es klasse, da ist es auch völlig ok, wenn er ein bisschen ausgetrickst wird:p. Gute Idee!
 
Hi face, hi Christy, viele Grüße von Yellowman.

Yellowman mußte sich heute selbst kraulen, weil Antonello keine Lust hatte.
Das Bild seht Ihr unten. :mukke:

tun.
 
Zu früh geklickt!
Jetzt aber:zustimm:

tun.
 

Anhänge

  • yellowman020909.jpg
    yellowman020909.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 46
Thema: Der blinde Yellowman badet!

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
269
Gast 20000
Gast 20000
Kanarisneuling
Antworten
4
Aufrufe
457
Carla 100
Carla 100
B
Antworten
10
Aufrufe
1.007
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
5
Aufrufe
851
Sintarella
Sintarella
Zurück
Oben