Ihr habt recht mit Paarhaltung...

Diskutiere Ihr habt recht mit Paarhaltung... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - ...und daß ihr alle darauf hinweist. Ich hatte erst nur 1 Nymphi und hab dann mal gepostet daß er meinen anderen Vögeln immer an den Füssen...
A

Annettle

Guest
...und daß ihr alle darauf hinweist. Ich hatte erst nur 1 Nymphi und hab dann mal gepostet daß er meinen anderen Vögeln immer an den Füssen knabbert und ich mir deshalb Sorgen mache besonders bei den Kanarienbabys, weil die nicht wegeflogen sind sondern still gehalten haben. Ist aber nie was passiert.
Als dann Josefine zu uns kam hat er sofort damit aufgehört, er hat tatsächlich nur nen Freund gesucht und jetzt sind alle happy auch wenn sie noch nicht die besten Freunde sind, sie sind zwar immer zusammen aber kraulen oder so gibt es nicht.

Viele Grüsse Annette ;)
 
hallo Annette,

schön, daß er einen Partner bekommen hat und ein gutes Beispiel dafür, daß die Paar-oder Schwarmhaltung ein absolutes MUß ist.

Wenn sie sich gut verstehen, ist das schon einmal ein guter Anfang. Sie werden sich schon noch näher kommen.

Du hälst uns ja auf dem Laufenden oder?
 
Thema: Ihr habt recht mit Paarhaltung...
Zurück
Oben