Wir haben Zuwachs...

Diskutiere Wir haben Zuwachs... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - .... aber vermutlich nicht auf dauer (ziehen dann wahrscheinlich, wenn es bei ihr passt, zu einer userin um). genauer nachzulesen hier. zu den...
Hi Face und ein gesundes neues Jahr:dance:!

Was ein Unterschied zu den Bildern von September. Vor allen Dingen bei Kojak (heißt er wirklich so? Wie passend)? Wieso war mir eigentlich schon im September klar, dass du die beiden nicht mehr hergeben wirst :D:D?!? Seeeehr gut:zustimm:!

LG Christine
 
hi christine, ebenfalls! :)
ja kojak heißt wirklich so... :D
meine mutter sagte auch bereits im september: guck mal wie der hahn schaut... den müssen wir behalten! und sie auch!
da bin ich dann wieder die strenge und meinte, mama wir müssen ihnen aber ein zuhause suchen, habens doch versprochen...
ergebnis:
ich geb sie nimmer her!!!! :dance:

lg
jojo
 
Hallo Face!

Du bist die Strenge?!? Wer´s glaubt:D:D!! Sei froh, dass Du so ne tolle, tierliebe und tolerante Mutter hast:prima:! ´

Ich weiß, ich hab Dich das schon mal gefragt... Aber leider hab ich die Antwort schon wieder vergessen:~! Also: wieviel Vögel leben bei Dir?

LG Christine
 
hi christine,
tzz... herzlichen dank :D
bin eh froh, dass ich sie hab... sie is schon ein starker gegensatz zu den, was ich an müttern von freunden kenne.. ich sag nur: ich hab glück gehabt :D

momentan leben 12 sittiche bei mir: 10 nymphies und zwei princess of wales.
dazu noch die 2 greifvögel meiner mutter.
kanarien hatte ich einmal, habe sie aber aus zeit & platzgründen abgegeben...
lg und nen schönen sonntag!
face
 
Thema: Wir haben Zuwachs...

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
1.290
charly18blue
charly18blue
CocoRico † 2016
2
Antworten
29
Aufrufe
2.451
Ingo
Ingo
W
Antworten
11
Aufrufe
2.009
Engelchen16567
Engelchen16567
F
Antworten
2
Aufrufe
769
Frostie
F
Pippilotta
Antworten
143
Aufrufe
18.807
Marion L.
Marion L.
Zurück
Oben