Brauche nochmal einen Rat dringend

Diskutiere Brauche nochmal einen Rat dringend im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Die Vögel schaffen mich. Also mein Problem ist folgendes:Der Punschi und die neo sind ja eigentlich ein Paar . Die hatten ja auch schon...
Hallo Rainer
ich habe die jetzt doch wieder Alle rausgelassen. ist wohl ein bisschen inkonsequent aber ich konnte das nicht mehr mit ansehen. Bis jetzt sind noch keine neuen Anäherungen passiert. Mal sehen wie es weitergeht. Der Punschi schläft noch ein bischen viel und kommt kaum aus dem Käfig . Fressen tut er aber gut. Er muss sich wohl noch ein wenig von dem Stress der letzten Woche erholen.
L G Andrea:)
p.s. bin nicht böse:)
 
Hallo Anje
Ich probier jetzt nochmal wie es ist wenn die Alle zusammen draussen sind. bis jetzt sieht es gut aus . keine Neuen Annäherungen. Sollte das nicht gehen verfrachte ich zwei in das Schlafzimmer. Sag mal meine neue henne Nina sitzt jetzt immer so abseits. Sie frisst aber und verhält sich auch nicht krank. Sie sitzt jetzt nur immer alleine rum und frisst auch erst wenn die anderen fertig sind. Ist doch komisch oder.
L G Andrea
 
@ Andrea, schock' mich nicht!

Original geschrieben von bentotagirl
@ Rainer und wenn ich Pech habe sind am Ende Neo und Punschi ein Paar.

Neo und Punschi sind ein Paar und sollten es eigentlich auch bleiben! 8o

Wir sehen alles!

Tja, so ist das halt mit dem Forum, wenn man einmal dabei ist, lässt die magische Anziehungskraft selbst im Urlaub nicht nach!

Wir haben hier ein nettes Bistro mit Internet-Zugang entdeckt und bis Sonntag kann ich mich ab und zu mal einmischen!
(sofern wir morgen den Rundflug über die Königsschlösser überleben!) :~
 
@Antje: Hast warscheinlich meine letzt Antwort noch nicht gelesen :D!
Ja, das wäre auch schwer geworden, wenn Lilli und Klara sich in den Hahn von Bonnie verguckt hätten...ich weiß echt nicht, was ich gemacht hätte, echt nicht!
Desshalb versteh ich Andrea ja, daß sie nicht möchte, daß sich nun alles wieder mischt.....

@Carolina: Heee, du hällst dich da mal schön raus :D :D ;)! Genieß erst mal deinen Urlaub, da hat man eh zu wenig davon :(!

Andrea macht das schon, sie ist da echt klasse!
 
@Caro war ein Schreibfehler ich meinte natürlich Neo und Schuti. Der Neo und Punschi haben sich gerade das erste Mal wieder gekrault. Hast du im Krankenforum gelesen . Der Ta von Bell mit dem ich heute tel. habe sagt es gibt noch eine Chance mit Medikamenten fpr punschi . Kann aber mit der Therapie erst nächsten Freitag anfangen da mein Ta im urlaub ist. Wenn du anrufst erkläre ich es dir genauer. Mach dir keine Sorgen um die Kleinen klappt soweit ja Alles ganz gut. Viel Spass beim Rundflug und noch einen schönen Urlaub.
Liebe Grüsse
Andrea
 
Thema: Brauche nochmal einen Rat dringend

Ähnliche Themen

lucy83
Antworten
18
Aufrufe
2.108
rettschneck
rettschneck
S
Antworten
2
Aufrufe
937
Sittichmutti
S
K
Antworten
4
Aufrufe
1.326
Kleene04
K
Zurück
Oben