WICHTIG: Junger Hahn sucht dringend neues Zuhause!

Diskutiere WICHTIG: Junger Hahn sucht dringend neues Zuhause! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi an @lle Nymphiefreunde! Ich gebe diese Anzeige hier auf, da ich wie schon manchen von euch bekannt ist ein problem hab! Und zwar hab ich...
Hi Atka

Ja das ist so eine Sache!

Aber ich denke ich werde es im griff bekommen.. Kabeln gibt es genug jedoch die liegen weit unter meinem schreibtisch und daher nicht so gefährlich..

Ja natürlich habe ich an meinem Schönen Persertepisch gedacht! Wehe mein vater sieht, das da was kapputt ist.. hihihi... ne so schlimm wird es auch net!

Ich habe mir heute morgen ein brett aus dem keller geholt und hab es so als die "Würzeln" meiner baum benutzt ... drauf geschraubt.. baum zusammengebaut und fertig! ;-)

Ich werde mal gucken ob ich morgen ein paar fotos schiessen kann..

Bis später ciao
 
Hallo Ghost

klaro wirst du das in den Griff bekommen, war nur als Denkanregung von mir gedacht, hab´s ja schliesslich auch geschafft :D
Was Kabel anbetrifft bin ich ganz Vorsichtig geworden, Jogie (Nymphenhahn) ist mal hinter den Herd gekrabbelt, frag mich nicht wie er das geschafft hat und hat einen Stromschlag bekommen
- zum Glück ist ihm nichts passiert. Die passen durch Ritze hindurch, das denkt man kaum :k

Aber keine Panik - so schlimm werden die schon nicht werden! :)

Was deinen Perserteppich anbetrifft - gute Lösung!

Auf die Fotos bin ich sehr gespannt, also nichts wie ran ans knippsen :p

in voller Erwartung Atka:D
 
Hallo,

Rico geht es auch gut! Er hat sich gut eingelebt. Ich werde demnächst ein paar neue Bilder auf meine Seite stellen, ich sage dann Bescheid!

Gruß
Bernd
 
Wow ..

Hi Benrd!

Danke dir... ich freu mich schon drauf!

Na wie findet er seine Dame? Kommt er mit den anderen klar?
 
Hallo bneumann

ich bin die ex/ex - Besitzerin von Rico :D
toll das es Rico gut geht, und über Bilder würde ich mich auch sehr freuen !

Gruss Atka
 
Hallo Atka und Ghost ,

seine Dame stimmt nicht ganz, er rennt momentan allen Damen hinterher und balzt sie an! Die Hähne hat er anfangs erst alle weggescheucht, aber momentan werden die auch geduldet. Ich habe am Montag einen frischen Birkenast ins Zimmer gestellt und er ist nicht mehr davon wegzubekommen ( die anderen aber auch! ).

Gruß
Bernd
 
Hallo bneumann

typisch Rico :D er ist wie sein Vater.....
na hoffentlich bemerkt er noch das die anderen Hennen schon vergeben sind.. und ihm "nur noch" die eine übrig bleibt.

Schön das du berichtest :D

Liebe Grüsse Beata
 
Hahahaha.. ich lach mich tot!

Der Rico.. hahaha..

Der ist wirklich etwas besonderes.. Der ist doch nicht der Hahn aus dem Witz oder? *ggg*

Ja also mein Charly hat auch schon angefangen zu balzen und der hält die klappe nicht! Und die Alexa die lässt ihm nicht ran.. hihihi.. ich lach mich immer kapputt wenn er seine näherungsversuche macht und dann wenn er ihr zu nahe kommt gibt es gleich ne abschub! hihihi.. Das ist noch normal denk ich mal..

Bei meine wellis war es vorher genauso.. Aber jetzt kann man sie nicht mehr von einander abbringen!

Ich denke mal, dass ich am freitag euch paar bilder schicken werde..

Also bis dann..

Ciao
 
Hallo Ramin

das ist normal und vernünftig von Alexa........... man kann ja nicht gleich jeden Kerl an sich ran lassen :D
freue mich schon sehr auf die Bilder, wie oft hab ich das schon gesagt? :D ....:k ..... freue mich halt :p

Gruss Atka
 
Thema: WICHTIG: Junger Hahn sucht dringend neues Zuhause!

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
1.108
Sirius123
Sirius123
S
Antworten
4
Aufrufe
1.490
sandyschnute
S
Y
Antworten
14
Aufrufe
5.106
klumpki
klumpki
S
Antworten
40
Aufrufe
2.389
Sachmet
S
Zurück
Oben