Schuti Neo und Co

Diskutiere Schuti Neo und Co im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr Lieben Nachdem Schuti und Neo sich einmal gepaart hatten ist Neo wieder zu Punschi gegangen . Die beiden haben sich erst gezofft aber...
B

bentotagirl

Guest
Hallo ihr Lieben
Nachdem Schuti und Neo sich einmal gepaart hatten ist Neo wieder zu Punschi gegangen . Die beiden haben sich erst gezofft aber dann wieder vertragen und auch geschmust. Der Punschi kommt ja noch nich aus dem Käfig raus obwohl der offen ist. Er hat aber den Schuti schon in die Füsse gebissen. Heute höre ich den Schuti auf einmal singen wie verückt. Ich sofort hin und ihr glaubt es nicht singt der schon wieder die Neo an. Was macht sie ? Stellt sich sofort in Position und Schuti will aufsteigen. Die beiden sassen aber so Komisch auf der käfigecke das sie abgestürzt sind bevor etwas passiert ist. die haben sich so erschrocken jetzt ist erstmal wieder Ruhe, Neo scheint aber nicht zu wissen was sie will.Ich finde das schon ganz schön anstrengend. Mit dem trennen funktioniert nicht. Ich hatte zwei ins Schlafzimmer gebracht aber als dann die Türe aufging waren die ruck zuck wieder im Wohnzimmer. So schnell konnte ich garnicht gucken. Jetzt bin cih mal gespannt wie das weiter geht. Getrennter Freiflug ist auch nix weil der Schuti dann nur oben auf dem Käfig sitzt und die Neo ansingt. Die machen echt was sie wollen , nicht was ich will , schade.
Liebe Grüsse Andrea
 
Das wird schon Andrea,

lass alle zusammen, das wird sich im Endeffekt schon regeln! Neo und Punschi mögen sich ja noch, so wie es scheint......die bleiben schon zusammen, trotz den Ausrutschern von Neo :)!
 
Schuti ist jetzt das erste Mal aus dem Käfig gekommen und hat sich schon volle Kanne mit Schuti gefetzt. Hoffentlich macht das seiner Wunde nichts aus. Der Schuti hat ganz schön dumm geguckt. Jetzt sitzen alle auf der Tür.
L G Andrea
 
Punschi ist im letzten Moment weggeflogen

Drei auf einem Bild
 

Anhänge

  • snn1.jpg
    snn1.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 76
Hallo Andrea!

Gibt es was neues von Punschi?
Habt ihr jetzt die andere Therapie begonnen?

Ist ja schön, das die sich alle so gut verstehen!

Viele Grüße, Ramona
 
Hallo Ramona
Ich denke das wir Morgen anfangen. Ich schreib noch was ins Krankaenforum.Danke der Nachfrage
L G Andrea
 
Thema: Schuti Neo und Co

Ähnliche Themen

B
Antworten
33
Aufrufe
2.176
bentotagirl
B
B
Antworten
3
Aufrufe
622
bentotagirl
B
B
Antworten
18
Aufrufe
1.129
bentotagirl
B
B
Antworten
17
Aufrufe
1.242
bentotagirl
B
B
Antworten
0
Aufrufe
455
bentotagirl
B
Zurück
Oben