Wofür Mangos so Alles gut sind

Diskutiere Wofür Mangos so Alles gut sind im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hey Heute habe ich eine Mango gekauft und den Kern mit Fruchtfleisch oben auf den Käfig gelegt. Neo Punschi und Nina haben auch schön davon...
B

bentotagirl

Guest
Hey
Heute habe ich eine Mango gekauft und den Kern mit Fruchtfleisch oben auf den Käfig gelegt. Neo Punschi und Nina haben auch schön davon gefressen.:) Nur Schuti der hatte da was falsch verstanden. Er hatte die ganze Zeit die Hennen angesungen und als die nicht reagiert haben ist er doch tatsächlich auf die Mango gestiegen und hat die gev******. ;) Ich habe mich nicht mehr eingekriegt vor lachen.:D :D :D :D . Sind meine Nymphen vielleicht irgendwie gestört oder ist das normal? Der sah danach aus wie ein Schweinchen. Total verklebt überall Mangosaft. Ihhhhhh. ich dachte eigentlich der würde den Unterschied zwieschen einer Mango und einer Henne kennen.:)
L G Andrea
 
ICH BRECH ZUSAMMEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D



P.S.: Was ist eigentlich aus Punschis Behandlung geworden. Schon was Neues ??
 
Hihihihihi. so ein alter Dreckspatz (in zweierlei Beziehung) :D :D!
 
Ich muß mich echt wundern

pfui was seit ihr gemein ...der arme schuti tut was gutes und ihr lacht ihn aus TZ

er hat halt gesehen wie seine 3 freunde das ding gerne essen ..und da wollte er für vorat sorgen ...

so und jetzt gehe ich .......und lach mir nen ast :D:D:D:D

ps: bei mir is mango durchgefallen ..mochte keiner :k:k:k
 
Hallo Bell
Mein ta kommt erst am freitag aus dem urlaub . Bis jetzt sieht der Punschi noch normal aus .
L G Andrea
 
Also meine lassen Mango auch links liegen. Sie fressen sie weder, noch machen sie irgendwelchen Schweinkram damit. :D

Ich habe ja 3 Hähne, von denen der jüngste 1 Jahr alt ist und der älteste knapp 4 und bei denen hat sich noch nie etwas abgespielt. Weder auf einer echten Nymphenhenne noch auf einem "Ersatzstück"...

Muß ich mir da langsam Gedanken machen? Nicht, daß ich da böse drüber wäre, aber wenn man hier so liest, wie aktiv Eure Herren so sind... :~

@Andrea: auf jedem Fall hat er hinterher gut geduftet. Vielleicht wollte er sich nur parfumieren und ein bißchen Dschungel-Flair verbreiten. :)
 
Hey
Also der ist immer noch total dreckig und verklebt. Ihhhhh. Ein richtiges Ferkel. Er singt auch immer noch Neo an und manchmal darf er auch ;) Mit Punschi schmust sie aber auch. Leider ist der arme Kerl seit heute wieder voll Luft. Ich denke Morgen geht die Therapie los.
L G Andrea
 
Thema: Wofür Mangos so Alles gut sind

Ähnliche Themen

Zurück
Oben